Montag, 25. Dezember 2017

# 259 🎅 Frohe Weihnachten 🎅

Hallo

Ich wĂŒnsche Allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der lieben Familie und/oder Freunden. Wichtig ist das wir Gesund und zusammen sind bzw. feiern!

Bild von Pixabay

Aus der erfolgreichen Reha bin ich wieder zurĂŒck. Sie hat gut getan und ich hoffe es bleibt auch so. NatĂŒrlich muss ich auch selber was dazu tun. Viel Sport und Bewegung. Das Abnehmen ist ein kleiner Nebeneffekt - der aber auch schön ist!

Neue Werke stelle ich ab Januar wieder ein ;-).



TschĂŒss bis zum nĂ€chsten Post.
 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    Ich wĂŒnsche dir auch ein geruhsames Weihnachtsfest. Es freut mich das die Reha erfolgreich war und du dich gut erholt hast. Genieße die gemĂŒtlichen Stunden. Ganz liebe KnuddelgrĂŒĂŸe herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    auch ich wĂŒnsche dir ein schönes gemĂŒtliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na Petra, das die Reha erfolgreich war lese ich natĂŒrlich sehr gern und Sport und BEwegung... naja, kennst mich ja, ich hab ein breites Grinsen im Gesicht... ach, das macht Spaß und wenn es erst zum Tagesablauf gehört, dann wirst du es dir nicht mehr wegdenken können.
    Schönes Weihnachtsfest wĂŒnscht dir Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra