Donnerstag, 16. November 2017

# 258 Ich habe gewonnen

Hallo

Und seid ihr schon erfroren? Dabei hat die kalte Jahreszeit doch erst begonnen. Mir geht es auf jeden Fall mal so. Bis man sich jetzt mal an diese Kälte gewöhnt hat - das dauert etwas!


Zwei Neuigkeiten

Bei My Besties habe ich in der Top Liste gewonnen. Ich freue mich sehr darüber das meine Karte so  großes Gefallen gefunden hat ;-)))). Ebenfalls die Ehre eine Gastdesigner Karte gestalten zu dürfen.
Gewonnen habe ich ein Bestie Motiv welches ich noch zugeschickt bekommen werde. Ich bin schon ganz gespannt welches es sein wird! Gudrun herzlichen Dank jetzt schon für das Diggi Motiv!
Ob ich es zeitlich schaffe die GDK zu machen ist eine andere Frage da bei mir ein Reha Aufenthalt ansteht.

Bei Friendship-challenge habe ich die Challenge # 22 gewonnen auch mit einer Halloween Karte.
Auch hier habe ich mich sehr über den Gewinn gefreut und durfte mir 3 Diggi Stamps meiner Wahl aussuchen. Ich mag die Schnecken Motive so gerne und so habe ich mir Motive davon ausgesucht.
Hier auch ein Dankeschön an Gabi. Auch sie werden in nächster Zeit verbastelt.

Das waren doch gute Nachrichten oder?

So da Weihnachten näher rückt fallen auch wieder mehr Winterkarten an. Zwei möchte ich Euch dazu zeigen:


Diese Karte hat leider einen kleinen Fehler ich weiß. 
Aber deshalb schmeisse ich ja nicht die Karte weg.
Vielleicht fällt er aber auch nur mir auf ;-)?
Der Hintergrund ist wieder selber gewischt. 
Mittlerweile kann ich es mit den Panpastell© ganz gut ;-).




Hier eine ganz einfach schnelle Karte zu dem Thema "Make Ten" im Forum. 
Gabi hat dieses Thema schön und anschaulich erklärt.



Das war das Hintergrundpapier was ich selber 
hergestellt hatte. Mir fehlen jetzt noch zwei Karten.
Dann habe ich die zehn voll ;-)).




So das war es dann auch für Heute.
Ich hoffe es geht Euch gut.
Zieht Euch warm an und immer schön an die Vitamine denken!!


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

5 Kommentare:

  1. Ach du kleine Frostbeule.... nee mir macht das Wetter noch nicht soviel aus, habe seit Jahren so eine Grundwärme, die passt schon....

    Deine Karte ist toll geworden. Das Du gewonnen hast kann ich gut verstehen und deine "schnelle" Karte ist toll, ich mag ja diese schlichten Karten auch sehr gern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    ich weiß auch nicht was das ist, aber heuer friere ich ständig. Böse Zungen behaupten das wäre das Alter.....Da hilft nur eins, warme Socken, Kachelofen an und natürlich "warme Gedanken" machen, zwinker..
    Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Deine Karte können sich auf jeden Fall sehen lassen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe Petra... freu mich über deine Gewinne und auch über deine schönen Karten, die du uns heute wieder zeigst...
    kalt ist mir auch immer... aber solangsam sollten wir uns dran gewöhnen, wärmer wird es erst wieder im Jahr 2018 :-)
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Deine Karten sind immer wunderschön gestaltet. Mir gefallen beide Werke sehr gut.
    Die kalte Jahreszeit hat noch gar nicht richtig begonnen aber die nasse Kälte ist schon unangenehm. Die richtig knackige Kälte ist mir lieber. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich, liebe Petra, gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem Gewinn bei der Challenge. Bezüglich der Kälte sind wir wohl Schwestern der Gänsehaut. Ich trinke literweise Ingwertee, um überhaupt ein wenig Wärme in mir zu haben. Da können wir nur noch auf einen nicht ganz so harten Winter hoffen.
    Lange Vorrede, nun zu Deinen Karten. Die oberste ist sooo schön und romantisch geworden, da suche ich doh nicht nach irgendwas was sich künstlerische Freiheit nennt *schmunzel*. Auch die "ganz einfache" Karte gefällt mir sehr gut. Das mit den gewischten HG's ist super bei Dir geworden.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und bin in Gedanken bei Dir, Reni.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra