Montag, 16. Oktober 2017

# 255 Halloween

Moin, Moin

Das Wochenende war gestern traumhaft schön. Die Temperaturen lagen bei 22 Grad und wir sind lange spazieren gegangen. Dieser Farben- und Duftrausch ist kaum zu beschreiben!!!
Die Bilder kommen noch demnächst. Habe soviele gemacht da muss ich erst mal sortieren und aufbereiten ;-)))). Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende?

In der Zwischenzeit habe ich eine Halloween Karte für Euch. Den Hintergrund habe ich mit Panpastell© selber gewischt. Ich bin gespannt was ihr dazu meint und ebenso die Empfängerin ;-)).




Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

9 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    also, ich bin von Deiner "Halloween-Karte" total begeistert! Die ist Dir sehr gut gelungen und ich denk' mal, dass auch die Empfängerung sie toll findet.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstzeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    eine sehr schöne Halloweenkarte hast du gestaltet. Es gibt so viel zu bestaunen. Eine wunderschöne Stempelarbeit und toller gewischter Hintergrund. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Toll gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Friendship Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schaurig-schöne Halloweenkarte. Toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra...deine Halloweenkarte sieht umwerfend aus... die ist dir super duper gelungen..
    DAnke für deine Teilnahme bei Animal Friends und Friendship
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    ich habe deine Karte ja schon bewundert und danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ich habe leider übersehen das auf deiner Karte gar kein Besties Motiv ist. Somit bleibt deine Karte außerhalb der Wertung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    Ich war mir nicht ganz sicher ob sie teilnehmen darf oder nicht und hatte um Löschung gebeten falls sie nicht den Regeln entspricht ;-))). Das hat man wohl dann nicht gemacht. Danke für die Info "Bussi".

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra... das ist ja eine herrliche Karte, da bleibt viel Platz für Phantasie ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Pertra,

    ich sehe gerade du hast mit deiner tollen Halloweenkarte auch bei den Friendship teilgenommen. Vielen lieben Dank das du auch dort deine Karte zeigst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück für die Challenges. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra