Montag, 14. August 2017

# 248 Weihnachten in ferner Sicht .....

Halloo .....

Nach einer Woche fast nur Regen und kalt brbrbr - soll jetzt die Woche nochmal richtig warm werden. Gestern am Sonntag waren es schon 27 Grad. Gegen ein paar schöne Tage habe ich nichts einzuwenden. Der Garten will auch mal wieder beachtet werden ......

Ja, Ja Weihnachten rückt näher und nein ich zähle noch keine Tage! Sondern genieße noch die letzten schönen Sommertage! Ja und da ich ja schon erzählt habe das diese Kartenform gerade bei mir der große Favorit ist - hier noch zwei andere Varianten ;-).

Weihnachten in rot und meine erste Schüttelkarte ;-))








Weihnachten in blau




Und was meint ihr so dazu? Kann man sie so lassen?
Sie wandern erst mal in die Vorratskiste bis es dann soweit ist ;-))).

Ganz lieben Dank für eure letzten Kommentare. 
Es ist imer schön welche zu lesen ;-))).

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart .......


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Wenn ihr Fragen zu den Materialien habt - fragt einfach und ich antworte gerne.





5 Kommentare:

  1. Auch in dieser weihnatlichen Version gefallen mir die Karten ausgezeichnet, liebe Petra. Du kannst ruhig in Serie gehen, vielleicht bekom....... hüstel *rot-werd*.
    Als Schüttelkarte sieht das Design nach was ganz Besonderem aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße sende ich Dir und wünsche Dir eine stressarme Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni
    Ich freue mich sehr darüber das Du Dir eine wünscht - eine größere Ehre gibt es doch garnicht für eine Bastlerin ;-). Weihnachten das Fest der Liebe und der Wünsche ;-). LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hattet ihr mehr Glück mit dem Wetter, hier waren es gestern nur 22 Grad und jetzt auch nur 2 Tage, dann wieder Regen... also irgendwie kein Wunder, dass du über Weihnachtskarten nachdenken kannst... tolle Karten sind das geworden..
    Liebe Grüße zum Wochenstart wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich bin von deinen Weihnachtskarten total begeistert.
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Diese Kartenform hat es dir angetan und ich bin auch total begeistert von der Kartenform. So warm wie bei dir ist es hier leider schon lange nicht mehr. Gerade 15 Grad hatten wir heute Morgen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Klar kann man die so lassen... beide sehen super schick aus... in rot und in blau... find sie beide schön....
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra