Montag, 7. August 2017

# 247 Duplo - eine Praline macht Karriere .......

Hallo, Hallo


Ich bin da und ihr seid hier - wunderbar, ich freue mich. Heute habe wieder eine Verpackung für Euch. Ich hatte noch bunte Papierreste da liegen und endlich konnte ich sie verwenden ;-).

Die Anleitung habe ich von Swenja.  An Swenja ein herzliches Dankeschön. Sie hat sich die Mühe gemacht und die Anleitung für uns umgeschrieben.

Ist das nicht eine süsse Idee um sich mit einer Kleinigkeit zu bedanken? Ich bin davon begeistert!!!





Viel zu sagen gibt es dazu nicht. 
Die Anleitung ist gut erklärt und übersichtlich gestaltet.
Innerhalb von fünf Minuten ist bei mir eine Box fertig ;-))).
Okay die Deko dauert dann schon etwas länger!!!!
Und sie sind auch schon unterwegs .......

Über eure Kommentare zu der "Handtaschenkarte" habe ich mich sehr gefreut!
Die Kommentare sind einfach wie das Salz in der Suppe, 
oder als würdet ihr zum kleinen Plausch mal schnell vorbeikommen ;-)).
Ohne sie würde es keinen Spass machen das sage ich Euch  ❤.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. 
Es soll bei uns nicht ganz so heiß werden.
Tut auch mal gut - nach dieser Hitze und Schwüle!
 
Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra
 

Meine verwendeten Materialien
buntes Papier von Tattered Lace
Stempel von Rahyer, La Blanche und SU "Alles Liebe Geburtstagskind"
Stanzen von Tattered Lace "Florentine Flourish"































Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Du weißt ja, ich liebe sowohl deine Verpackungen als leider auch den Inhalt... zwinker! Deine Verpackungen sind so wie deine Tags immer so liebevoll dekoriert, nicht umsonst dürfen sie an meine Magnetwand und warten auf den Einsatz als Lesezeichen.
Liebste Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Verpackung ist dir super gelungen... schicke Dekoration - ganz nach meinem Geschmack.
Drück dich lieb
Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Zwei sehr schöne Verpackungen hast Du gewerkelt und auch ganz toll dekoriert. Ja, oft ist es schon eine Kleinigkeit, die den Beschenkten lächeln läßt und so schön dekoriert wird die längste Praline zu einem schönen Geschenk.
Liebe Grüße Reni.