Freitag, 28. Juli 2017

# 246 Süchtig

Hallo

Ganz lieben Dank für eure Kommentare - "Frau" hat sich sehr gefreut. Ja und die Karten machen süchtig. Bin schon mit Weihnachten und Trauer am experimentieren ;-). Doch das später .....

Noch mehr Handtaschenkarten. Mädels  - ich war wie im Rausch ;-))))). Eine nach der anderen hüpfte mir vom Tisch ...........

Diese beiden Karten sind jetzt auch schon unterwegs und ich hoffe sie gefallen den Empfängerinnen genauso wie mir ;-).






So das war es dann auch schon wieder. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Bei uns im "Süden" soll es wieder heiß und sonnig werden. 
Dann können wir wieder stöhnen wie heiß es ist ;-)))).



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra




Meine Materialliste

rote Karte
Stampin Up "Zum neuen Abschnitt" und "Alles Liebe Geburtstagskind"
Kulricke-DICH-Stempel-SET-clear-stamps-Uberraschung
Stempelfarbe Glutrot, Grasgrün und Schiefergrau
Motivstanzer "Etikett"?

gelbe Karte
Stampin up "Alles Liebe Geburtstagskind"
Whiff of Joy "Ein kleiner Gruss"
Motivstanzer SU "Etikett"?
Stampin up Stempelkissen Schiefergrau, Grasgrün und Melonensorbet
"Alles Liebe" von Rayher
Rayher Clear Stamp Allgemein Artikel Nr. 59 837 000
Kulricke-DICH-Stempel-SET-clear-stamps-Uberraschung-Spruchstempel


Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wow liebe Petra, das geht bei Dir ja wirklich wie am Schnürchen.
Auch diese beiden Karten sind wieder wunderschön geworden. Die Rote, sie ist mein Favorit, viele Menschen würden jetzt vermuten: wegen der Schoki. Jain. Sie ist kontrastreicher als die zweite schöne Karte und das zieht meine Blicke an .... aber leider auch die Schoki *lach*.
Auch diese Werke sind wieder toll geworden!
Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir Reni.

JJK Kreativ hat gesagt…

Beide Karten sind dir wieder super schön gelungen...
Liebe GRüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

huhu...da ist man mal eine Woche nicht online.. und was sieht man dann bei dir.... Handtaschenkarten, die einen vom Hocker hauen... die sind aber wunderschön und zauberhaft..... dickes Lob
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja