Sonntag, 9. Juli 2017

# 243 Eine in blau-violett


Hallo Ihr Lieben

Wie haltet Ihr die Hitze und Schwüle aus? Vorausgesetzt bei Euch ist es so ;-). Hier ist es fast unerträglich und täglich warten wir auf Gewitter und Regen das es sich abkühlt!


Auch heute habe ich wieder eine einfache Karte zu mehr reicht die Zeit nicht. Ich hoffe mitte August ist der ganze Spuk vorbei ;-))). Dann habe ich wieder mehr Zeit zum Basteln.





Meine Materialliste
Papier von  Joy Crafts 6011/0203 eine ganz zauberhafter Block!
Karten-Kunst Clear Stamp Set - Weise Worte „Magie“
Elfenstempel
Blüten unter der Elfe sind von Stampinback KIT 148 The idiot Flowers
Coloration mit den Sanford Holz Prismacolor Premier farbigen Bleistifte
6 Clear Stamps Florale Schnörkel 7 Viva Decor Silikon

Das wäre es dann auch schon im Großen und Ganzen. 
Ich hoffe das Kärtchen gefällt Euch ein wenig. 
Noch liegt es im Vorrat und wartet auf Versendung. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
morgen einen guten Start in die Woche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe petra,

deine Elfenkarte ist ganz zauberhaft gestaltet und sie gefällt mir sehr gut. Ich habe mir diese Elfenstempel auch bestellt und hoffe das ich sie bald einmal verarbeiten kann. Momentan weiß ich nicht was ich zuerst machen soll. Seit ich mehr Sport mache bleibt viel weniger Zeit zum basteln übrig. Die Karte ist einfach perfekt. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Tja, Süße bei uns ist es derzeit eher kühler und nasser. So war der sonnige Tag heute eine große Freude.

Die Karte ist Dir wieder super gelungen, toll wie du den Stempel eingesetzt hast und das Hintergrundpapier... wau..
Liebste Grüße jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Zauberhaft, im wahrsten Sinne des Wortes, sind diese und die Karten aus Deinem Vorpost geworden, liebe Petra. Ob Elfen auch schwitzen? Vermutlich nicht, auf Deinen Karten sehen sie frisch und unbeschwert aus, so wie sie da schweben. Sie verleihen Deinen Karten einen ganz eigenen Zauber.
Wir sind hier wohl erst mal mit der Hitze durch. Alle Schnipsel fallen wieder auf den Boden und kleben nicht mehr an den Armen.
Liebe Grüße für eine möglichst stressfreie Woche schickt Dir Reni