Dienstag, 9. Mai 2017

# 236 Frühlingsduft

Hey Ihr Lieben

Und geht es Euch gut? Hattet ihr einen guten Start in die Woche?

Ich hoffe doch sehr. Der Frühling kalendarisch ist da und so kam auch die Lust auf nach Farbe!!! Da fiel mir doch ein ganz süsser alter Stempel in die Hände. Ich finde diese Penny Black Motive so herrlich und schon habe ich angefangen! Schön bunt sollte es werden. Ist es auch glaube ich geworden oder? Und Spass haben die Mäuse mit Sicherheit wie man sieht ;-))).

Mein Garten sprießt und alles steht in den Startlöchern zur Blüte. Auf meine Zwiebeln im Garten warte ich ganz gespannt. Dieses Jahr habe ich mal wieder viele gesetzt und hoffe sie kommen auch alle! Natürlich schön bunt ;-).




Verwendete Materialien
Tonic Studio Garland Terrace1165 E
Albrecht Dürer Aquarell Stift
Glossy Accents
Karten-Kunst-Stempel "Alles Gute" Serie "Anne" (Frühlingsluft)

So dann Euch noch eine gute Zeit!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte ist auch wunderschön geworden. Da macht sogar der Regennoch Freude. Die Mäuschen sind einfach zu niedlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, liebe Petra. So mag auch ich den Regen *lach*. Beim Begucken dieser Karten kommen wirklich sofort Frühlingsgefühle auf. Du hast sie wunderschön gestaltet und coloriert, ein ganz dickes Kompliment für diesen Gute-Laune-Macher.
Liebe Grüße Reni