Donnerstag, 4. Mai 2017

# 235 Bendi Fold Karte

Hallo Hallo

Hoffentlich ist der Winter bald mal vorbei. Am Freitag bin ich bei 20 cm Schnee von Leutkirch nach Hause gekommen. Am nächsten Tag bei uns schönster Sonnenschein. Das war schon krass das muss ich wirklich sagen. Hoffentlich war es das jetzt mit dem Schnee ;-)))).

Heute habe ich eine Bendi Fold Karte für Euch.



Viel zu schreiben gibt dazu nicht.  Eine gute Anleitung habe ich bei Bibiana  gefunden.
Wobei es gibt viele gute Anleitungen im Netz - keine Frage ;-). Ich hoffe sie gefällt Euch und sage herzlichen Dank für die letzten Kommentare. Ich freue mich immer sehr sie zu lesen. Das ist ein großer Motivator ;-))).

Verwendete Materialien
Tattered Lace Frauenkopf
Marianne Designs Creatables Dies - Anja's Vintage Corners und Rosebud
Stampin up Stempelset Perfekte Pärchen (clear) Artikelnummer 125307
Distress Ink Victorian velvet

So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Eine zart romantische Karte, die du da gebastelt hast. Wirklich schön, gerade das Spitzenband und die Perlchen sind toll.
Liebe Grüße jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ihhh Schnee... den braucht doch kein Mensch mehr.....
Bei uns war es fast ne Woche nur Regen....

Deine Karte ist wirklich sehr romantisch und zauberhaft.... dickes Lob von meiner Seite.

Drück dich lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte ist traumnhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich mag die zarten Farben und die tollen Stanzschablonen die zum Einsatz gekommen sind. Super edel geworden deine Bendi-Fold-Karte.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Joanna hat gesagt…

Super!