Montag, 10. April 2017

# 232 Du und ich gemeinsam

Hallo 

Das wunderschöne Wochenende ist rum und die erste kurze Woche hat begonnen ;-))))).  Wenn das Wetter weiterhin so bleibt bekommen wir wunderbares Osterwetter. Dazu ab Karfreitag bis Ostermontag frei - herrlich. Das ist fast wie ein kleiner Kurzurlaub!!!

Du und ich gemeinsam. Es fiel mir kein anderer Titel für diese Karte ein. Ich finde es passt gut. Du und ich gemeinsam das heißt Liebe, Pflege, Achtsamkeit und Respekt und noch viel viel mehr ........
Das heißt es will gepflegt werden damit es auch so über eine ganz lange Zeit so bleibt!!!
Den Grundstein dazu legen wir selber und wir sind der Gärtner unseres eigenen Gartens! 
Patentrezepte gibt es leider nicht ;-))).


Die Challenge von chocolatebaroquechallenge hat mich zu dieser Karte inspiriert. Wieder ein Stempel letztes Jahr gekauft und noch nie benutzt.
So langsam hole ich meine Schätzchen hervor ,-).

Benutzte Materialien keine Werbung
XL Stamps Tangled Vines von artjournal©
„Whiff of Joy“ Texte im Banner, dt.
Art Lavinia© Stamp
Pan Pastell© und Albrecht Dürer© Stifte

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und wünsche Euch eine kurze Woche sowie ein wunderschönes Osterfest!!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

7 Kommentare:

  1. Liebe Petra, der Titel und Deine Interpretation passen hervorragend zu dem Motiv. Die Verarbeitung des Motivs mit der kleinen Elfe am unteren Rand und Ausarbeitung der Karte sind Dir ausgezeichnet gelungen. Schön, dass Du den Stempel aus seinem "Winerschlaf" geholt und zum Einsatz gebracht hast. Ich bin begeistert von Deinem Werk.
    Hab eine stressarme "kurze" Woche und erholsame Ostertage mit viel Zeit zum Seele-baumeln-lassen.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Karte ist ganz zauberhaft. Gefällt mir wieder super gut.
    Tja, auf Ostern und somit verlängertes Wochenende freue ich mich auch schon total... hier soll das Wetter allerdings eher zu Indoor-Tätigkeiten verleiten, was mich ja nicht stört... hab da vieles in Überlegung....
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous design, love the tangling that you have done. Thanks for your entry into the Chocolate Baroque challenge, Judith xx

    AntwortenLöschen
  4. Fab project! Thanks so much for joining us at Chocolate Baroque Challenge this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mehr als wunderschön... sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card with great colouring and stamping. Good luck with the Chocolate Baroque Challenge x.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich habe wirklich sehr viele Werke bei dir verpasst. Ich kann dir nur für alle Werke ein großes Kompliment machen. Jedes Werk ist ein Hingucker und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra