Donnerstag, 6. April 2017

# 231 Tag

Hallöle

Da sind wir wieder und die Woche hat gut begonnen. Jetzt so kurz vor dem Wochenende habe ich doch noch ein Tag gewerkelt. Wofür oder für wen? Noch keine Ahnung - aus den geschriebenen Kommentaren werden ich dann eine Person auslosen und die bekommt das Tag von mir zugeschickt.

Also los .......


Verwendete Materialien waren
Die-Namics STAX Dies-Stitched Circle
Whiff of Joy Nested Tags - Die Lights
„Whiff of Joy“ Vintage Letters 
Leane-Creatief-Lea-Crea-Combi-stamps-Garlands-clear-stamp-55-3172 

So dann bin ich gespannt ob es Euch gefällt. Wenn das Wetter so gut bleibt werde ich wieder verstärkt im Garten wuseln - da muss unbedingt "geputzt" werden. Die neuen Blumenzwiebeln liegen auch schon bereit ;-)) - speziell für Bienen und Schmetterlinge!!! Da achte ich sehr drauf.

Ich wünsche Euch eine gute Woche und einen guten Rutsch ins Wochenende. 
Erholt Euch gut und macht was Schönes!!!

Ganz lieben Dank auch für eure letzten Kommentare.
Sie freuen mich zu lesen und motivieren immer wieder!!!!


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich liebe Tag's und Deine heutigen gefallen mir sehr gut.
Die Naturtöne, verbunden mit der Spitze wirken nostalgisch und gleichzeitig edel!
Ich wünsche ir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Tag's gefallen mir sehr gut. Sie sehen super edel aus.
Eine schöne Idee von dir es zu verschicken. Ich wünsche dir viel Freude beim wuseln im Garten.
Bei uns ist leider nicht so tolles Wetter vorausgesagt. Erst am Sonntag soll es wieder schön werden bei uns.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist das TAG mit dem TAG geworden. Auch ich bin der Meinung, dass es durch die Spitze einen wunderbaren nostalgichen Touch bekommt und dazu passen die Naturtöne wie nur was. Auch der Stempelabdruck auf dem kleinen TAG unterstreicht den Vintagecharakter.
Großes Kompliment eine sehr gelungene Arbeit.
Für die Gartenarbeit wünsche ich Dir/Euch trockenes Wetter, warm wird Euch beim Arbeiten dann eh schon *lach*. Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Reni.

Bastelverliebt hat gesagt…

Also ihr Lieben
Herzlichen Dank für eure Kommentare.
Ich habe ene mene muh gespielt und raus bist Du.
Übrig geblieben ist die liebe Karingerlinde.