Mittwoch, 29. März 2017

# 230 Märzregen

Hallo

Ihr Lieben schön das ihr wieder reinschaut.

Die Sommerzeit ist umgestellt - doch wer braucht sie wirklich? Ich nicht. Es würde auch ohne gehen. Doch leider können wir uns dem als Einzelperson nicht entziehen ;-)).

Das schöne Wetter und der sprießende Garten haben mich dazu animiert mal was auszuprobieren. Es sind Stempel zum Einsatz gekommen, die ich schon vor Jahren gekauft - jedoch noch nie benutzt habe. In Verbindung mit den PanPastel Softfarben habe ich den Hintergrund gestaltet.
Im Prinzip ist es einfach anzuwenden. Doch ich habe Gsd doch vorher ein paar Übungen mit Pinsel und Schwämmchen gemacht ;-).



Mit der Karte nehme ich hier teil:

Stempelsonne
balisa-challenges
designsbyryn

Verwendete Materialien
Pan Pastel Farben: Hansagelb dunkel, Magenta extradunkel, Türkis dunkel, Diary gelb
XL stamps Big Toadstool von Art Journey
Stampinback KIT 148 The idiot Flowers

diverse Stempel von Lavinia 
Regentropen von Ryn 


Mehr gibt es dazu nicht zu erzählen. Jetzt bin ich gespannt wie es Euch gefällt ;-)).
Ich bedanke mich für eure Kommentare und wünsche Euch noch eine gute Woche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow Petra,
das ist ja eine tolle März-Karte
So viele liebevolle Details und superschöne Stempel
Ich bin hin und weg - Grüßle Andrea

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Heidenei, was für eine Karte, eine mit dem absoluten Wow-Effekt. Ich bin restlos begeistert. Die Tropfen, der Stempel ist einfach genial, den sollte ich wohl auch haben .... es geht schon wieder los *äugleinknips*.
Ein dickes Kompliment für diese zauberhafte Karte und liebe Frühlingsgrüße schickt Dir Reni.

Ryn Tanaka hat gesagt…

Thanks so much for sharing this with me :) Great whimsical scene you've put together with all of the different images!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
ich finde deine Karte ist super schön gestaltet.
Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
Nach meiner langen Blogpause, kann ich langsam wieder beginnen zu bloggen da sich die Zwillinge wunderbar entwickelt haben und auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Klasse die Karte ist toll, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist hammer... hammerschön... die ist echt super klasse.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
Ganz lieben Gruß
Anja