Samstag, 11. März 2017

# 228

Hallo Ihr Lieben

Schön das ihr wieder hier reinschaut. Ich freue mich darüber.  Die Arbeit hat mich immer noch fest im Griff. Doch eine Karte habe ich geschafft und mit dieser möchte ich auch an einer Challenge teilnehmen.

Ich mag diese Farbkombination mit braun/rosa und weiß.



Der Sketch zur Challenge.
 

Und hier passt es auch

Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt und sage herzlichen Dank auch für die vergangenen Kommentare von Euch!

Viel zu sagen zu den besagten Materialien gibt es nicht
Ich habe diverse Stanzen von Stampin Up und Tattered Lace verwendet.

Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich Euch. Das Wetter soll sehr schön bei uns werden! Ich freu mich drauf.



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Petra,

die Farbkombi sieht klasse aus. Viele schöne Details gibt es auf deiner Karte zu entdecken.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Sonny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft - ich mag die Farbkombi auch sehr gerne

Sonnige Grüße von Anja

Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
den Sketch hast super umgesetzt, de Karte schaut voll klasse aus
liebe Frau Petra
i wünsch dir no a schönes erholsames WE
glg anna

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombi sehr gerne. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

LG Heike