Donnerstag, 2. März 2017

# 227 noch mehr Verpackungen

Hallo Ihr Lieben

Der Fasching ist vorbei - ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit?! Ich bin jetzt nicht so der Fasching - Karnevals Fan doch ich freue mich wenn die "Jecken" feiern und Spass haben ,-)).

In letzter Zeit musste ich einige Verpackungen basteln.

Diese habe ich teilweise mit dem 1-2-3 Envelope Punch Board gemacht. 
Leider hatte ich aus Versehen das Anleitungsbuch weggeworfen grgrgr.
Ich habe den Hersteller angeschrieben und einen Tag 
später hatte ich diese als PDF Datei.
Daumen hoch für diesen tollen Kundenservice!!!








Eine ganz super schnelle Verpackung für eine Mini Ritter Sport Tafel oder ähnliches.
 
Viel zu sagen gibt dazu nicht ;-))).
Ich hoffe mal sie gefallen Euch.

Ich sage ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
und wünsche Euch noch eine gute Woche!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Petra
oiso i nehm all deine Verpackung samt Inhalt wenn vorhanden "gg"
die Verpackungen sind dir wieda absolut super gelungen und schaun klasse aus
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder tolle Verpackungen, die du da gezaubert hast und das mit der Anleitung ist ja genial. Was meinst du für ein Anleitungsbuch? Gab es das bei dem Board dazu?
Liebe Grüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Da kann ich fast sprachlos (ganz geht bei mir nicht *grins*) nur sagen: Riesenkompliment. Wunderschöne Verpackungen hast Du da gebastelt, traumschön. Ich habe hier alles auf den Kopf gestellt, ich habe das Board ja auch, ich hatte kein Heftchen dazu *schluchz* und im Netz habe ich eine Anleitung zu diesen beiden traumhaften Werken nicht gefunden.
Ob sie gefallen, da gibt es keine Frage, super!!
Liebe Wochenendgrüße von uns an Euch, Reni.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra... deine Boxen sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.
Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
Anja