Sonntag, 5. Februar 2017

# 224 Verpackungen

Hallöle

Ich bin auch wieder mal online. Zwischen der ganzen Arbeit, Haushalt und und und bleibt gerade leider wenig Zeit zum basteln.

Diese zwei Verpackungen habe ich jetzt die Tage geschafft. Meine beiden Bastelfreundinnen habe Ende Janunar und Anfang Februar direkt hintereinander Geburtstag. Die Geschenke waren schon ausgesucht. Jetzt ging es darum eine Verpackung drumherum zu werkeln ;-)).

Für Tanja weiß ich sie mag gerne Schneeflocken:



Das Hintergrundpapier ist, meine ich, ein Freebie von Pixel Scrapper
Kleine Schneeflocken von Marianne Design Craftables Punch die Snowflakes, CR1335
Nellies-Choice-Spinner-Card-Die-no-1-SPCD001-08-16-675301
von 4enscrap "Zoziaux en famille"
Festliche Anlässe - 9 Stempel -von Whiff of Joy
Stampin Up "Meinem Valentinsschatz" 


Die zweite Verpackung für Michy die Blau sehr gerne mag:

Das Hintergrundpapier ist von Tattered Lace
Nellies-Choice-Spinner-Card-Die-no-1-SPCD001-08-16-675301
Stampin Up "Meinem Valentinsschatz" 
SU Petite Petals 
Ein kleiner Gruß  von Whiff of Joy
von 4enscrap "Zoziaux en famille"

Und die letzte Verpackung wo noch das Foto fehlte ;-).

So das war es dann auch schon wieder. Was macht ihr heute am Sonntag so? Bei uns ist es trüb mit grau in grau. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen, erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Lieben Dank für eure letzten Kommentare . "Frau" freut sich ungemein!!!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra....

deine beiden Verpackungen sind wirklich wunderschön...

Wünsch dir einen schönen Sonntag
LG Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder wundervoll Verpackungen die bei dir vom Basteltisch "gefallen" sind... total schön.
Liebe Grüße Jacky