Donnerstag, 26. Januar 2017

# 223 Elfenkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Bestimmt habt ihr gemerkt das ich in letzter Zeit weniger auf meinm Blog oder teilweise auch bei Euch war. Beruflich bin ich in letzter Zeit so in Anspruch genommen - das dafür leider kaum Zeit bleibt ;-). Ich hoffe das es bald mal besser wird. Das Basteln, die Kreativität und das entspannen dabei fehlt mir sehr!!!

Heute habe ich eine einfache Elfenkarte für Euch.


Ich hoffe sie gefällt Euch. 
Viel zu erklären gibt es da eigentlich nicht oder ;-)?
Vielen Dank für eure Besuche und eure Kommentare. 
Da weiß Frau, das sie nicht alleine ist!

Passt gut auf Euch auf bei diesen Temperaturen und dieser Witterung!!


Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte. Schön, dass du sie so gelassen hast... Tolle Präsentation... die Vögelchen sehen ja süß aus.
Liebe Grüße jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

was für eine schöne und edle Karte! Da braucht es wirklich nichts weiter ;)
Ich wünsche dir, dass du endlich etwas Ruhe und Zeit zum Basteln findest.
Liebe Grüße - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra... deine Elfenkarte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.... genau nach meinem Geschmack.
Schönes Wochenende
Anja