Sonntag, 15. Januar 2017

# 222 Mach mal Pause

Hallöle

Da bin ich wieder ,-). Der Winter hat uns fest im Griff. Auf der einen Seite natürlich schön und doch an Weihnachten leider vorbei. Vor lauter Arbeiten komme ich gerade kaum zum Basteln.

Doch ein wenig habe ich schon geschafft. Es stehen einige Geburtstage an und anstatt Karten habe ich mir diese Überraschung hier einfallen lassen.





Die Teile werden schön in Cellophan eingepackt und noch ein Etikett drauf und verschenkt. Da habe ich jetzt kein Foto von gemacht. Ihr seht ich habe mal wieder alles gemischt. Tattered Lace mit SU und Rayher. Sie harmonisieren doch gut miteinander oder ;-)) ?

Ganz lieben Dank für eure Kommentare in der Vergangenheit. Ich habe mich sehr gefreut. Ohne dem macht es nur halb so viel Spass!!

Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart. Fahrt vorsichtig - es soll wieder sauglatt werden!



Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee hast auch dieses Mall wieder äußerst dekorativ umgesetzt. Deine "kleinen" Überraschungen sehen sehr gut aus. Die Beschenkten werden an der Verpackung und dem Inhalt ihre Freude haben.
Pass auf Dich auf, liebe Petra *knuddel*.
Mit lieben Grüßen, Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Schenklies sind dir gelungen und werden sicherlich sehr gut ankommen... klasse Idee.
Ganz lieben Gruß von Anja

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
ja mach mal Pause des wärs und wenns so einfach ginge wär i glei a moi dabei
oiso tolle Sachen hast du gezaubert, da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr darüber freuen
glg anna

Papierkram hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Pausen sind wunderschön geworden. Da könnte ich mir glatt einen nehmen.
Liebe Grüße Beate