Sonntag, 8. Januar 2017

# 221 Zum 80'zigsten Geburtstag

Hallöle

Du bist auch wieder hier, fein das freut mich. Der Winter macht seinem Namen endlich alle Ehre. Klirrend kalt und endlich Schnee! Ganz soooooo kalt müsste es für mich jetzt nicht sein - doch es gehört zum Winter dazu ;-))).

Heute habe ich nochmal eine Geburtstagskarte für einen 80'zig jährigen Herrn. An diesen beweglichen Elementen habe ich gerade einen Narren gefressen. Ich mache sie unwahrscheinlich gerne!

Dazu noch eine passende Verpackung .....  Im Nachhinein hätte an das Ticket doch noch ein blaues Schleifenband gepasst. Doch zu spät - sie ist schon unterwegs ;-).



Verwendete Materialien:
SU Karton Marineblau
SU Stempel Marineblau und Grau
Stempelset Gorgeous Grunge Clear-Mount Stamp Set und Timeless Textures
Zahlen von Tattered Lace Dies
Wir gratulieren ...... am PC selber erstellt
Blüte  Flower Shop stamp set von SU
Glitter Glue fine liner in Dunkelblau

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt die Karte und Euch ebenso. Einen schönen, erholsamen Sonntag und einen guten Wochenstart am Montag wünsche ich Euch. Passt gut auf Euch auf in dieser kalten und glatten Zeit.



Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra.... ja so Kullerkarten die haben was.... deine Variante ist zauberhaft und schicke Farbkombi... gefällt mir sehr gut.
wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte und die Verpackung sind wirklich total schön geworden. Du bist wieder arg kritisch mit dir, ich finde das so toll.
Liebe Grüße Jacky