Donnerstag, 15. Dezember 2016

# 216 Engelparade

Hallo Ihr Lieben

Ich habe den Eindruck Weihnachten rast irgendwie mit schnellen Schritten auf uns zu ;-))). Nächste Woche Samstag ist es schon soweit!! Und habt ihr schon eure Geschenke oder holt ihr sie auf dem letzten Drücker? Ich bin von Beidem etwas ;-). Ich plane schon ganz gut vor und trotzdem kann es passieren das ich noch auf den letzten Drücker was besorge ;-)).

Zur Weihnachtsfeier und für unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter habe ich diese Engelchen gebastelt.
Gefüllt habe ich sie mit einer Ferreo Rocher Kugel.
Dazu bekommen sie noch ein schönes Geschenk. Das Ehrenamt kann man garnicht hoch genug schätzen. Wir sind froh und dankbar das wir noch Ehrenamtliche haben!


  




Stanzschablone von Marianne Design Design CR 1232
Stempeltexte von SU "Perfekte Päärchen"

Ich hoffe sie gefallen Euch und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare in der Vergangenheit. Ich bin wieder online und so werde ich mit und mit Euch wieder auf euren schönen Blogs besuchen kommen!

So Ihr Lieben ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
und einen besinnlichen 4. Advent.
Der Endspurt zu Weihnachten beginnt ;-))).




Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Und wie sie mir gefallen, liebe Petra. Deine Engel-"Parade" sieht nicht nur schön sondern auch beeindruckend aus. Was für eine Fleißarbeit. Es ehrt Dich selbst auch sehr, dass Du im vorweihnachtlichen Stress an die Ehrenamtlichen denkst und ihnen etwas Gebasteltes und damit Deine Zeit schenkst.
Hutab dafür und Kompliment für die schönen Engelchen.
Liebe Grüße sendet Dir Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
deine Engelchen gefallen mir sehr sehr gut und als Parade noch viel besser.
Wir brauchen nicht viele Geschenke... ein Gutschein zum Essen für unsere beiden Tanten ... Jonas und ich verzichten auf dies gegenseitige Schenken.. machen uns lieber mal einen Mutti-Kind Tag.

Lg anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Engel sind dir wirklich wundervoll gelungen und sicher eine Freude bei den Ehrenamtlichen gewesen.
Tja, um Geschenke komme ich dieses Jahr komplett drum herum... daher brauchte ich nichts überlegen und rennen...
Liebe Grüße Jacky

Joanna hat gesagt…

Beauiful angels!