Montag, 26. Dezember 2016

# 218 ★ Nochmal Weihnachten ★

Hallo Ihr Lieben

Und habt ihr die Feiertage gut verbracht mit nicht soviel Stress?!
Weihnachten soll ein Fest der Liebe und der Begegnungen sein.
Na wer von Euch war in der Christmesse?
Die jedes Jahr immer wieder besonders schön und feierlich abgehalten wird!!!

Da ja noch Weihnachten ist habe ich auch noch etliches an Bildern für Euch ;-)))).

Eine Karte die ich noch auf die Schnelle brauchte ;-))).


Ich hatte Euch kurz von meinem Projekt geschrieben, es ging um den Adventskalender für mein Wichtel im Forum. Da waren 24 Verpackungen für kleine Geschenke an Bastelbedarf, Naschis, schöne Geschichten und selbstgemachtes angesagt. Von allem etwas - gemischt eben.
Im Juni habe ich schon angefangen die Verpackungen zu basteln und mit und mit sie zu verzieren.

Mein Wichtel war die liebe Silvi
Zeigen tue ich hier nur die Verpackungen ;-)).
























So das war der Adventskalender bzw. die Verpackungen
die ich zu den Inhalten gewerkelt habe.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben,
jedes Türchen anders zu gestalten.
Mein Wichtel hat sich sehr über den Adventskalender gefreut ;-)))).

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Dann treffen wir uns im Neuen Jahr wieder ;-))).
Jetzt geht es wirklich ratz-fatz und schon haben wir 2017 ;-o.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
wundervolle Feiertage, vielen Dank für die vielen Gespräche in 2016, wie oft hast du mich aufgemuntert, den Kopf gerade gerückt, den Rücken gestärkt...ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra
ich weiss, dass sich dein Wichtelkind sehr über diesen wundervollen Adventskalender gefreut hat.
Deine Werke sind immer wieder sehr schön anzuschauen und ich freue mich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Schön, dass es dich gibt.
Übrigens... das neue Outfit bei mir, das heute zufällig in unserem Teamwork entstanden ist, gefällt mir sehr gut. Danke dafür und all die lieben, netten Worte, die du immer für mich hattest.
Liebe Grüße - deine Andrea