Samstag, 24. Dezember 2016

# 217 🎅 Weihnachten 🎅

Hallo Ihr Lieben

Und imer noch im Weihnachtsstress oder könnt ihr schon genießen?
Ich habe schon soweit alles erledigt und habe jetzt keinen Zeitdruck mehr. Tut auch mal gut Weihnachten so zu erleben ;-))).

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine wunderschöne, friedliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!

Ich freue mich wenn wir uns auch 2017 hier wieder treffen und austauschen können ;-).


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
Glocken läuten nah und ferne -
Frieden soll auf Erden sein.
(Unbekannt)

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
Lieben Gruß Anja