Freitag, 9. Dezember 2016

# 215 Schneller Nikolaus

Huhu

Wir sind wieder online!!! Endlich nach langer Zeit!
Die Ursache: Korodierte Klemmen haben für die Störungen gesorgt. Die Alten wurden ausgetauscht und siehe da endlich wieder alles i.O ;-)))).

Heute habe ich einen  schnellen Nikolaus für Euch den ich durch Zufall bei Pinterest entdeckt habe. Ich fand ihn so liebevoll gemacht. Auf die Schnelle brauchte ich 15 Verpackungen für Schokonikoläuse und der kam mir gerade passend. Ganz einfach zu machen, ein wenig verziert und fertig waren sie.


Das war es dann auch schon für Heute. Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende!
Und einen zauberhaften 3. Advent.
Macht es Euch gemütlich und genießt die Adventszeit, wenn ihr könnt ;-)).

Am WE werde ich dann wieder bei Euch stöbern und staunen können!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra... deine schnellen Nikoläuse gefallen mir sehr gut...die haben ein schönes freundliches Gesicht.
Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
Lg Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, liebe Petra, dass Du wieder online bist. Und dann kommst Du auch gleich mit so einer entzückenden Verpackung daher. Ich bin begeistert.
Auch Euch einen gemütlichen und schönen 3. Advent, Reni

ann-theres hat gesagt…

hallo Petra
tolle Niko-Verpackungen hast du gewerkelt
liebe Petra ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
glg anna