Montag, 5. Dezember 2016

# 214 Netzausfälle

Hallo, Hallo

Leider komme ich in letzter Zeit nicht zum Posten, da wir immer wieder Wlan Probleme haben. Die Leitung ist nicht konstant und bricht immer wieder zusammen. Auch telefonisch sind wir kaum erreichbar. So langsam fängt es an zu nerven ;-).
Die Woche soll ein Techniker kommen und die Ursache finden und dann ist der Spuk hoffentlich endlich vorbei!!
Das ist auch der Grund warum ich Eure Blogs nicht besuchen bzw. kommentieren kann.
Kaum drin - schon wieder draußen ;-((.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Sobald wir wieder online sind - kann ich auch wieder posten!

Blackout, Computer Maus, Stromausfall, Energiekrise
 Bild von Pixabay

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    es ist wirklich ärgerlich wenn man immer wieder Probleme mit dem Netz hat. Ich hoffe dass es sich bald klärt und du wieder ohne Störungen schreiben kannst.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das hört sich sehr ärgerlich an. Hoffentlich kann Euch geholfen werden. Es ist schon beänstigend wie sehr wir die Technik vermissen wenn sie nicht richtig funktioniert.
    Wir drücken Euch die Daumen. Gruß Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra