Mittwoch, 30. November 2016

# 213 Adventskalender to go

Huhu

Da bin ich wieder mit - na was wohl - Adventskalender to Go ;-)). Es wurden schon so viele auf den Blogs gezeigt, ich hoffe ihr mögt meine noch anschauen.
Dieses Jahr habe ich für meine Kollegen/innen einen Adventskalender to go gemacht und sie haben sich sehr darüber gefreut ;-)). Das ist für mich das wichtigste - die Überraschung und die Freude in den Gesichtern zu sehen ;-)). Geschlossen sind sie mit einem Klettpunkt.
Innen sind sie auch gestempelt mit einem schönem Weihnachtsspruch und Motiv - doch leider vergessen Foto zu machen.

Leider habe ich mir den Link von der Anleitung nicht gespeichert. Doch es gibt so viele Anleitungen - eine schöner als die andere!! Da wird man schnell fündig ;-).







Ich hoffe sie gefallen Euch und wünsche Euch noch eine gute Restwoche in den 2. Advent.

Unsere Plätzchen sind gebacken und die Lichterketten hängen auch schon ;-)).

Wie siehts bei Euch aus?


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Freude deiner Kollegen kann ich sehr gut verstehen.. die sind aber auch wunderschön in der Gestaltung...

LG Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Freude der Kollegen kann ich nachvollziehen, ich werde deinen morgen neidvoll auf den Tisch stellen, denn hier kann ich Nervennahrung grundsätzlich gut gebrauchen...

Dickes Bussi jacky

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
ja die Adventskalender to go sind glaube ich heuer der absolute Renner und im Netz gibt einige Beispiele..
Deine Kalender gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Plätzchen? Die haben in diesem Jahr (noch) nicht geklappt. Aber bei uns leuchtet und glitzert es in fast allen Zimmern.
Deine Adventskalender sehen sehr schön aus und gefallen mir gut. Tja, das soll wohl so sein, dass Deine Kollegen freudige und große Augen bei Erhalt dieser Schmuckstücke gemacht haben.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke liebe Knuddelgrüße mit, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Petra,
heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind.
Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen.Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben und tröstenden Worte. Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

Joanna hat gesagt…

Very pretty cards, Petra!