Samstag, 12. November 2016

# 210 Blauweiße Paraventkarten

Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich Winter- und Weihnachtsparaventkarten in Blau-Weiß für Euch.
Das Hintergrundpapier finde ich so toll und musste irgend etwas damit machen ;-))).







Und was meint ihr so dazu? Ist die Verarbeitung von diesem Papier gelungen bzw. gefällt es Euch?
Herzlichen Dank für eure Kommentare - sie sind wie das Salz in der Suppe und sind die Würze die das Ganze abrunden!
Und was macht ihr dieses Wochenende? Faulenzen, die ersten Plätzchen backen oder schon mit der Deko anfangen? So oder so wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra





Verwendete Materialien
Hintergrundpapier von Tattered Lace hier der Link zu dem Heft mit dem Papier und der Stanze

Tattered Lace Magazin

Vögel von 4enscrap.com
Marianne Design Creatables Straßenlaterne LR0296
 
Joy Crafts Die Cutting & Embossing Stencil WINTER 6002/2033
Yvonne-Creations-Praege-Stanzschablone-Traditional-Christmas-Snowy-Tre-053 
Monis kleine Katzen-Parade von Impression Obesession
Memory Box Stanzschablone Baby Bunnies 99105 Hasen


Festliche Anlässe von Whiff of Joy 
Sizzix Thinlits Dies By Tim Holtz (Scribbles & Splat) 660222 
Steine, Glitzerpapier aus dem Bestand


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. das sieht wunderschön aus.. die Farben sind toll.. der HG ist der Hammer..
LG, Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
wow, die Paraventkarten sehen ja Spitze aus und das Papier ist trauhaft schön. Die Karten sind Dir ganz toll gelungen; ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenene.
GAnz ♥liche Grüße
Karin

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hallo Petra
deine Karte ist wunderschön geworden wo hast du den dieses Tolle Papier her ,is da die frau schon mit drauf oder hast du sie draufgezaubert.würd so gern dieses Papier haben meld dich doch mal einfach.lieben gruß Karoline

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo
Lieben Dank für eure Kommentare. "Frau" freut sich sehr darüber!!!

Karoline, Dir habe ich eine Nachricht geschickt. Falls es Probleme gibt kannst Du Dich gerne noch mal bei mir melden.

LG Petra

Karten Schneckchen hat gesagt…

Hy Liebe Petra leider ist nix angekommen ich schreib dir mal ne aktuelle email adresse von mir auf ktti@gmx.net

würd mich über ne email sehr freuen.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra, traumhaft, ganz, ganz traumhaft. Da paßt einfach alles perfekt zusammen. Winteridylle vom allerfeinsten hast Du da gezaubert! I'm dreaming of a white Christmas. Ich bin begeistert!
Lieben Gruß, Reni

ann-theres hat gesagt…

Hi Petra
zwei wunderschöne Weihnachstkarten hast du gezaubert, einfach klasse gewerkelt
glg anna