Freitag, 28. Oktober 2016

# 208 Pop up card oval

Hallo Hallo

Fein das wir uns hier wieder treffen ;-)). Und geht es Euch gut - bei der jetzigen Jahreszeit? Wenn die Tage länger dunkel werden und es so richtig nass kalt wird?! Was macht ihr gegen den Winterblues?
Jeder hat da so seine eigene Methode - was ist Eure?

Ich habe mich an den schlecht Wetter Tagen an eine Kulissenkarte gewagt. Dieses "sich wagen" hat aber auch fast vier Wochen gedauert ;-)))). Als erstes wußte ich diese Form und dieses Hintergrundpapier - dann war Ende. Dann war klar - was winterliches und/oder weihnachtliches. Und so ging es Schritt für Schritt weiter in den Überlegungen. Das Gute, mein Basteltisch ist so groß das ich die Bastelarbeit liegen lassen kann und zwischendurch habe ich immer wieder mal was anderes gemacht ;-).




Verwendete Materialien:
Dutch Doobadoo Card Art Pop up card oval stencil, Schablone
Papier aus dem Bestand
Merry Christmas und  Stanzschablone Hirsch Rehe, Deer Trio 98166 von Memory Box
Eule von Craft emotions
Marianne Design CreaTables Stanz- und Prägeschablone LR0392, "Snowy Icicles"
Marianne Design Stanz und Prägeschablone Creatable Eiszapfen
WEIHNACHTEN SCHLITTEN 6002/2026 von Joy Craft
Leane Creatief Stanzschablone Lea'bilitie Pine Tree
Stickles Glitter in Hellblau

Herzlichen Dank für eure letzten lieben Kommentare!
Es ist schön zu lesen das es Euch auch gefällt .
Das motiviert zum weitermachen und immer wieder ausprobieren ;-)).

Das war es dann auch schon für diese Woche.  
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt daran
die Uhren werden dieses Wochenende umgestellt!!! 

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

 

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, die liebe zum Detail und der 3-D-Aufbau sind fantastisch geworden. Die filigranen Teile am Boden sind natürlich tricky beim Verschicken... aber wie immer ein total gelungenes Werk auf das Du mehr als Stolz sein kannst... ich bin es jedenfalls... großes Lob für diese Fleißarbeit.
Liebste Knutschgrüße Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Petra, was für eine stimmungsvolle Karte! Diese liebevoll arrangierten Details. Dein Winter-/Weihnachtswald wirkt so friedlich und idyllisch. Bastler wissen wieviel "ruhige Hand" beim Zusammenstellen der filigranen Stanzteile erforderlich ist. Ich bin von Deiner Karte mehr als begeistert.
Hab ein schönes Wochenende, mit lieben Knuddels, Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, die Karte ist ein absoluter Hingucker. Was für eine Arbeit. Mit so viel Liebe zum Detail hast du gearbeitet. Die Beleuchtung fine ich total Klasse dazu. So richtig romantisch sieht das aus. Ich bin begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi