Samstag, 15. Oktober 2016

# 206 Träume nicht dein Leben ......

Hallöle

Schön das wir uns wieder hier treffen. Heute habe ich nur eine einfache Aufstellkarte für Euch mit einer schönen Stanze die ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe. Sie weiß ich mag diese Stanzen sehr ;-))). Dafür habe ich ihr dann diese Karte geschickt.




Den Hintergrund habe ich zum Teil selber gestaltet. Mit wischen und den Pustestiften und Farbe gespritzt. So schlecht ist er jetzt garnicht geworden oder ?

Und wie war eure Woche so? Der Herbst hat Einzug gehalten. Ich warte noch auf den goldenen Oktober mit den wunderschönen Farben "schnief". Der fehlt mir noch ein wenig!

Karte 14,5 x 14x,5
Matte in Lila
Hintergrundpapier von mir selbst
Stempel? Leider keine Ahnung - die sind noch nicht in meinem Archiv gelistet ;-)
Stanze von Tonic Studio Fary Lily 1000E

So meine Lieben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Egal wie es wird erholt Euch gut und macht was Schönes!!



Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, was für eine wundervolle Karte. Die Gestaltung ist perfekt und sie gefällt mir sehr gut. ich bin immer wieder begeistert von deinen liebevoll gestalteten Werken. Den Spruch finde ich auch immer wieder sehr schön.
Auf den goldenen Oktober warte ich auch noch. Bei uns ist es ziemlich kühl geworden in der letzten Woche. Heute sieht es auch nicht so toll aus. Alles grau in grau. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

ann-theres hat gesagt…

hi Petra
oiso dei HG is dir super gelungen, und de Gestaltung von der Karte gefällt mir auch sehr gut, ganz toll gewerkelt
glg anna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
eine sehr edle und stilvolle Karte. Die Stanze ist aber auch wunderschön!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Karte und ich bin begeistert, dass dir diese Spritztechnik wirklich gut gelungen ist... nicht zuviel an manchen und zu wenig an anderen Stellen... nee super.

Ja, ja die Lavinia-Elfen... war ja irgendwie klar.. zwinker.
Sei ganz doll gedrückt von Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Fantastisch ist Deine Karte geworden, liebe Petra. So warme Farben. Wunderschön wie Du Deinen HG gestaltet hast, der Aufwand hat sich gelohnt, er ist sehr, sehr wirkungsvoll. Das Stanzmotiv paßt hervorragend dazu.
Eine Karte, die zum träumen einläd!
Lieben Gruß verbunden mit einem herzlichen Dankeschön, Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra....
deine Karte ist ein Traum..die Stanze edel und zauberhaft wunderschön...

Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
Anja