Freitag, 7. Oktober 2016

# 205 DVD Verpackung

Hallo Hallo

Mein Mann frug mich nach einer DVD Verpackung die als Geschenk überreicht werden soll. Ohne großen Schnickschnack und so weiter. Doch so ganz konnte ich mich nicht daran halten ;-)))).

Auf die Schnelle habe ich ihm diese gewerkelt:


War garnicht so schwer ohne Anleitung, Stanze oder Muster. 
Hat auf Anhieb geklappt "freu".
Und was meint ihr so zu der Verpackung?

Meine verwendeten Materialien:
Papier und Steinchen aus dem Bestand
Stanze "von Herzen" von Creativ depot
Pfeil von Spellbinders Shapeabilities In'spire Die-Shoot
Etikett von SU
Stempel von SU "Fröhliche Weihnachten"

So ihr Lieben das war es dann auch schon wieder für Heute.
Ich hoffe es geht Euch gut. Das herbstliche Wetter kommt jetzt ganz ungemütlich daher!!!
Also schön warm anziehen und Vitamine naschen!!!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
die Verpackung ist Dir sehr gut gelungen und der Beschenkte freut sich sicher!
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Halo liebe Petra,

wow, das ist eine wunderschöne Verpackung geworden. Nach schnell mal gemacht sieht sie überhaupt nicht aus. sie ist so liebevoll dekoriert und ich bin sicher sie wird der beschenkten Person sehr gefallen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes und geruhsames Wochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra...
die Aufgabe von deinem Mann hast du super umgesetzt... und so viel Schickschnack ist gar nicht drauf...
Mir gefällt es auf jeden Fall...
Auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind dir allesamt gelungen - versuche jetzt mal wieder öfters zu "bloggen" und danke dir für deine treuen Worte auf meinem Blog
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Petra,
da ist Dir wieder eine sehr geschmackvolle Arbeit gelungen! Ich finde, dass diese Verpackung absolut !!! kollegentauglich ist *zwinker*. So überreicht macht eine DVD aber so richtig was her. Die von Dir eingesetzten Stempel und Stanzen gefallen mir im Zusammenspiel mit dem Papier ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Woche. Liebe Grüße sendet Dir Reni

JJK Kreativ hat gesagt…

Wie immer eine ganz tolle Verpackung... ich denke auch, Du hast die Aufgabe wieder mit Bravour erledigt und Dein Mann wird sich wieder gefreut haben so eine tolle Verpackung fürs Geschenkli gehabt zu haben.
Liebe Grüße jacky