Donnerstag, 29. September 2016

# 203 Monatsrückblick August 2016

Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich "nur" meinen Monatsrückblick den ich wieder bei AnnasArt einstelle.

Bin mal wieder auf dem letzten Drücker doch es reicht immer noch um teilzunehmen ;-))).

http://www.annasart.de/2016/09/mein-kreativer-monat-august-2016.html

 Ganz fit bin ich nach meinem Magen-Darm Virus noch nicht - doch es wird immer besser!!!
Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Wochenende.
Es soll nochmal richtig schön werden - genießt es in vollen Zügen!!! 
 
Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gemacht... und ich bin stolzer Besitzer einiger davon... zwinker.. jubel und freu...

    Sei ganz liebe gedrückt von Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    da warst Du ja ganz schön fleißig!
    Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt; bin wieder
    mal begeistert.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast Du gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat und viel Glück für die Verlosung!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    wow, was für ein toller Monatsrückblick. Wunderschöne Werke sind entstanden. Ich bin ganz begeistert.
    Jedes Werk ein Hingucker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra