Sonntag, 25. September 2016

# 202 Zum Abschied

Huhu

Da sind wir wieder. Ich war eine ganze Weile nicht Präsent - das hatte auch einen guten Grund.
Ein fieser Magen-Darm Virus hatte mich erwischt. Der war wirklich nicht angenehm ;-)).

Jetzt geht es wieder besser und ich kann euch eine einfache und schnelle Karte zeigen. Die habe ich für eine Kollegin zum Abschied gebastelt. Die Idee hatte ich mir bei Pinterest geholt und dann meine eigene Version daraus gebastelt. Leider kommen die Farben etwas schwach rüber. In Natura sieht die Karte viel farbintensiver aus!




Verwendete Materialien
Kartenstanze von Sizzix 657 372
Papier von SU in Savanne und Kirschblüte
Stempel Gorgeous Grunge 
Stempel von SU in Savanne, Taupe und Kirschblüte
Famose Fähnchen Stempel und Stanze von SU
Joy-Crafts-Stanzen-Embossing-Schablone-RAND-SCHMETTERLINGE-6002-0389
Herzstanze von Tonic Studio Set Vine Heart
Schmetterling von EK Success Tools ( 3 in 1 Stanzer)

So ihr Lieben das war es dann Heute auch schon. Heute haben wir nochmal so richtig Sonne satt getankt. Ab nächste Woche soll es ja kühler und herbstlicher werden ;-)).
Ganz herzlichen Dank auch für eure Kommentare - es ist einfach wunderbar sie zu lesen!!!

Euch morgen Früh einen guten Start in die Woche!



Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und ergänzt das Geschenkli perfekt. Deine Kollegin wird sich sicher total freuen.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist traumhaft schön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Sie sieht so edel aus in den zarten Farben. Bis ins kleinste Detail alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi