Freitag, 16. September 2016

# 201 Ein kleiner Trost aus der Ferne

Hallo

Schön das ihr wieder reinschaut, ich freue mich sehr.
Die große Hitze ist vorbei und ich freue mich jetzt schon auf den Herbst mit seinen vielen Farben und Gerüchen. Man sieht es morgens schon beim Sonnenaufgang.
Die Sonne die sich durch die Nebelschwaden bricht und alles in ein unwirkliches Licht taucht. Oder der Geruch von dem herabfallendem Laub - ich liebe das Alles!!!!

Nur habe ich noch leider keine Herbstkarte für Euch. Ich arbeite daran ;-)).

Vorher habe ich noch ein einfaches Kärtchen für Euch. Gebastelt habe ich es für eine Freundin die gerade eine nicht ganz so einfache Zeit durchmacht.



Kartenmaß 14,5 x 14,5 cm
Papiere von Tattered Lace
Vögel von  https://de.pinterest.com/source/4enscrap.com
Glimmereffekt von Twinckly Stift "Clear"
Katze von  Impression Obsession Katzen 
Kolibri und Pusteblume von Lychee-de.

So ihr Lieben, das war es auch schon.
Ganz herzlichen Dank für eure letzten Kommentare,
ich drück Euch mal virtuell dafür!
Ich mache jetzt mal bei den Herbstsachen weiter
und wünsche Euch eine schöne Restwoche bzw. ein erholsames Wochenende.

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

 


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich weiß das sich deine Freundin darüber sehr gefreut hat. Ein liebes Wort zur rechten Zeit kann viel bewirken und trösten. Diese tolle Idee hatten gleich drei liebe Freundinnen.
Ich mag den Herbst mit seinen Düften und dem raschelnden Laub auch sehr gern.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
eine wunderschöne Trostkarte hast du gewerkelt, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut haben
glg anna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra
deine Bastelfreundin war garantiert total begeistert von dieser wunderschönen Karte. Du hast wieder so viel Liebe und Optimismus in die GElstaltung hineingegeben - muss es ihr bald besser gehen.
Liebe Grüße und schönen Abend
Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh ja der liebe Gruß ist gut bei mir angekommen... und hat mir in der schweren Zeit ein Lächeln geschenkt.... wenn wir schon nicht zum Kaffee klönen können... Riesen dickes Bussi....
KNUTSCHA jacky