Montag, 12. September 2016

# 200 Weihnachtskarten bei über 30 Grad

Hallo Ihr Lieben

Es ist ungewöhnlich lange Heiß. Und es soll noch die ganze Woche so heiß bleiben. Für diese Jahreszeit ungewöhnlich und lang! Doch gut wir müssen es nehmen wie es kommt.

Also zeige ich Euch zwei Winterkarten die ich gemacht habe und hoffe, Euch frierts ein wenig bei dem Anblick ;-)))).

Das Papier habe ich mal geschenkt bekommen und ehrlich es ist so schön, so viel muss da jetzt nicht noch auf die Karte drauf oder?



Kartenmaß 14,5 cm x 14,5 cm
Marianne Design CreaTables Stanz- und Prägeschablone LR0392, "Snowy Icicles" 
 Spirit of Christmas "Snow Flake Border" PM 10074
 Karten-Kunst Schriftzug \"Frohe Weihnachten
SU Stempelkissen "Marineblau" 
Wortstanzen von Angelika Wagner "Frohes Fest"

So das war es dann auch für Heute.
Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Passt gut auf Euch auf bei dieser Hitze.

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, klar, ich denke bei 30 Grad auch immer an Weihnachten... wenn es denn hilft... nee im Ernst... tolle Karten. Du warst wieder arg fleißig und ich bewundere da echt deinen Ehrgeiz.... ich gammel ja derzeit fürchterlich rum...
Liebe Grüße Jacky

ann-theres hat gesagt…

hallo Petra
deine Weihnachtskarten gefallen mir super gut
glg anna

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hahaha, was für eine gelungene Abkühlung!
Hallo Petra,
das sind ja wieder ganz niedliche uns zauberhafte Karten. Liebe GRüße und guten start in die neue Woche - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Auch wenn es bei 30° Grad schwer fällt schon an Weihnachten zu denken. Aber nur wenn man früh anfängt kommt man nicht in Stress. In den Läden gibt es auch die ersten Weihnachtssachen zu kaufen. Ist schon erschreckend wenn draußen noch 30° Grad Wärme sind. Ganz liebe Grüße Silvi