Dienstag, 6. September 2016

# 199 Karte mit "gewellter Anhängerstanze" hergestellt


Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder mit einer neuen Kartenform für Euch.

Bei Petra Rosenbaum  habe ich mir die Anleitung angeschaut.
Hier ein großes Dankeschön für die Videoerstellung!

Einmal eine Geburtstagskarte



 und eine Gratulationskarte zur Hochzeit



Verwendete Materialien:
SU Karton in Savanne, Olivgrün und Melonensorbet
Herzstanze von Rococo Die & Stamp Set - Vine Heart - 1044e 
Schleife mit Taube von Tattered Lace Lace Magazine Issue 27
 Stempel: Florale Schnörkel von Viva Decor

So ihr Lieben das war es auch schon.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Genießen wir noch die letzten Sonnentage bevor der Herbst kommt.
Ganz lieben Dank auch für eure letzten Kommentare.
Es macht Freude sie zu lesen bzw. von Euch zu lesen!

Tschüssi bis zum nächsten Post

Liebe Grüße Petra










Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, die Karten sind traumhaft schön geworden. Diese Kartenform steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Ich bin wirklich begeistert. Super edel geworden und mit tollen Stanzteilen dekoriert.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Petra,
beide Karten sind sehr stilvoll und edel und auch bei mir stehen sie schon lange auf der ToDo-Liste..... Ich bin total begeistert.
Hab' noch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine beiden Kartenwerke sind dir aber super gelungen und wirken sehr edel auf mich... zauberhaft
Drück dich lieb
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Beiden Karten sieht man die Liebe mit der du sie gemacht hast an. Wundervolle Prägefolder... wirklich schön.
Liebe Grüße Jacky