Montag, 22. August 2016

# 196 Schöne Sommerzeit

Hallo Ihr Lieben

Schön das wir uns hier wieder treffen. Ist das nicht ein toller Sommer? Also, beklagen können wir uns dieses Jahr wirklich nicht!!!

Leider ist mein Urlaub jetzt auch vorbei! Natürlich habe ich nicht alles auf meiner Todoo Liste geschafft - aber einen großen Teil. Das wichtigste - der Garten ist soweit fertig geworden. Wenn das "schlechte" Wetter kommt, habe ich keine Zeitprobleme ;-))).

Im Forum hatten wir ein Kartenbingo zum Thema "Sommer". 
Dieser typische Abendgeruch, die Grillen zierpen, das abgemähte Getreide duftet......
So stelle ich mir einen lauen Sommerabend vor ............

 Ihr meint der Stempel hat einen kleinen Rechtsschwenk? Ja da täuscht ihr Euch nicht. 
Das kommt davon wenn Frau meint, es eben schnell ohne Misty© stempeln zu können ;-(.
Da ich die Karte aber schon mal Neu machen musste,
(bei den Farben war was schief gegangen)
 wollte ich nicht noch mal Neu anfangen :-).

 
 Ein wenig Glitter gehört auch dazu!
 
Und was meint ihr so zu meinem "Sommerkärtchen"?
Bei der Tauschpartnerin ist sie angekommen und 
sie hat sich sehr gefreut!

Kartenbingo
Wunderschöne Karten sind zu diesem Bingo entstanden!!!


 Dieser Elfe waren die Flügelchen abgebrochen und 
mein Mann hat sie wieder angebracht.
So kann sie jetzt schön im Garten sitzen und
die letzten Sommertage genießen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Genießt die schönen, lauen Sommerabende solange wir sie noch haben!!!

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra


3 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön... toll coloriert, schon ein bissel Herbst. Super, dass Dein Männe die Elfe "verarztet" hat und sie dich nun wieder erfreuen kann.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    eine traumhaft schöne Karte über die ich mich auch sehr gefreut hätte. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich finde auch die Farben wunderschön.
    Wie gut das dein Mann die niedliche Elfe wieder reparieren konnte. Sie hat einne tollen Platz und kann alles überblicken.
    Ich hoffe wir bekommen noch ein paar tolle Sommertage. Bei uns hat es heute nämlich viel geregnet.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht was du hast, die Karte ist ein Traum und ich erfreue mich täglich an ihr. Sie leuchtet regelrecht zwischen den anderen Karten.
    Liebe GRüße und hab einen schönen Tag! Radaumausi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra