Montag, 1. August 2016

# 195 Never ending Card

Hallöle

Bevor ich für drei Wochen ins "Hitzefrei" entschwinde, stelle ich Euch noch meine erste, richtige "Never ending card" vor. Diese habe ich für eine liebe Freundin gebastelt die vor kurzem Geburtstag hatte und die auch Katzen liebt. Kommt glaube ich ganz gut auf der Karte rüber  ;-))).

Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch mit dieser tollen Anleitung von Liebes Fuchs hat es super geklappt! Lieben Dank dafür.

Damit ihr die vier Seiten sehen könnt, habe ich sie alle auf eine Seite zusammen gefügt.

Ein Lesezeichen musste auch sein

 Und ein wenig was Süsses dazu ;-))


Ich glaube sie hat sich sehr gefreut darüber.

Verwendete Materialien:
Papier aus dem Bastelgeschaft
Marianne Design Stanzschablone Creatable Kitten 394338 
 4enscrap -  Boite Kado 4 
 4enscrap  - Boite kado
  4enscrap - Zoziaux en famille 
Spellbinders Shapeabilities In'spire Die-Shoot (Pfeile)
Stempel Wof Festliche Anlässe 9
 VIVA DECOR Clear Stamps Texte SPRÜCHE II 143 
 ' Stempelgaudi ': Monis kleine Katzen-Parade von Impression Obesession 

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich freue mich sehr von Euch zu lesen :-).

Ich sage dann mal Tschüss bis zum 22.08.16.
Dann bin ich wieder online.
Machts gut bis dahin.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra
wer würde sich über ein solches Set nicht freuen??? Ich finde ja die Endloskarten toll, habe mich aber noch nir dran gewagt. Miau... Milky ist auch begeistert
Liebe Grüße - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Andrea
Schön das Milky auch so begeistert ist ;-))).
Die erste Karte war nicht so der Renner. Weil einiges nicht dort plaziert war wo es sich beim "wenden - drehen" nicht als so schön erwiesen hat. Deshalb habe ich die erste als Muster hier liegen lassen.
Das Video ist wirklich super easy und fang einfach mal an. Ich könnte mir vorstellen das Du so eine Karte wunderbar hinbekommst!!
Trau Dich einfach mal!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, ich habe es bisher noch nicht geschafft... bin aber schwer begeistert, wie toll Du die Karte in Szene gesetzt hast.... ein Traumset... und von den Stoffen rede ich schon mal garnicht... schwelg!
Liebe Grüße Jacky

ann-theres hat gesagt…

hi liebe Petra
ein wunderschönes Set hast du gezaubert, ein Traum
glg anna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe....
Na, die Karte ist dir ja mehr als gelungen und ich geb dir recht.. sie sieht schwerer aus, als sie ist...
zauberhaft dein ganzes Set ... da wird sich jemand bestimmtes sehr gefreut haben.
wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja