Samstag, 30. Juli 2016

# 194 Handtasche zum Happy Birthday

Hallo Ihr da draußen

Wir waren fast eine Woche ohne Internet! Da merkt man erst wie abhängig man ist. Mal eben schnell schauen - äh ist nicht. Mal eben Beiträge einstellen - äh ist nicht und so ging es nur weiter "nerv".

Doch jetzt funktioniert wieder alles :-)))).Eine "Kegelschwester" hatte Geburtstag. Und wir schenken  uns nichts Großes. Es wurde gesammelt und dann konnte sie sich ihr Wunschgeschenk kaufen. Doch mit leeren Händen wollten wir jetzt nicht auf die Feier gehen ;-)).
Da ich weiß das sie gerne ließt und ihre Lieblingsfarbe ist Blau - also war schnell klar was ich basteln werde.



 

 




 Was soll ich sagen, sie hat sich sehr gefreut!
Und das ist für mich die größte Freude, wenn es der/dem Beschenkten gefällt!
Ich hoffe Euch gefäll es auch so gut?!

So jetzt entschwinde ich ins Wochenende.
Euch ein erholsames - macht was Schönes draus!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Ich weiß, es ist immer ein komisches Gefühl, mit nichts in den Händen zu gratulieren. Wie gut, dass Du kleine Profibastlerin immer ein coole Idee hast und dann was tolles zauberst.... einzigartig, passend und Freude schenkend - so kenne ich dich.
    Liebe Urlaubsgrüße Jacky

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra