Samstag, 30. Juli 2016

# 194 Happy Birthday

Hallo Ihr da draußen

Wir waren fast eine Woche ohne Internet! Da merkt man erst wie abhängig man ist. Mal eben schnell schauen - äh ist nicht. Mal eben Beiträge einstellen - äh ist nicht und so ging es nur weiter "nerv".

Doch jetzt funktioniert wieder alles :-)))).Eine "Kegelschwester" hatte Geburtstag. Und wir schenken  uns nichts Großes. Es wurde gesammelt und dann konnte sie sich ihr Wunschgeschenk kaufen. Doch mit leeren Händen wollten wir jetzt nicht auf die Feier gehen ;-)).
Da ich weiß das sie gerne ließt und ihre Lieblingsfarbe ist Blau - also war schnell klar was ich basteln werde.



 

 




 Was soll ich sagen, sie hat sich sehr gefreut!
Und das ist für mich die größte Freude, wenn es der/dem Beschenkten gefällt!
Ich hoffe Euch gefäll es auch so gut?!

Verwendet ich diese Materialien:
Papier von Tattered Lace
Wof "Festliche Stempel"
Boite kado - von 4enscrap (Verpackung Küsschen)
Mini pochette - von 4enscrap (Verpackung Afer eight)
Zoziaux en famille von 4enscrap (Vögel)
Memory Box Dies - "Amira Flourish"
 VIVA DECOR Clear Stamps MY PAPER WORLD SPRÜCHE II 
  Tattered Lace Magazine Issue 20

So jetzt entschwinde ich ins Wochenende.
Euch ein erholsames - macht was Schönes draus!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich weiß, es ist immer ein komisches Gefühl, mit nichts in den Händen zu gratulieren. Wie gut, dass Du kleine Profibastlerin immer ein coole Idee hast und dann was tolles zauberst.... einzigartig, passend und Freude schenkend - so kenne ich dich.
Liebe Urlaubsgrüße Jacky