Dienstag, 19. Juli 2016

# 193 "Liebe Grüße"

Hallöle

Huch wir haben schon Mittwoch und ich habe noch keinen neuen Post eingestellt tztztz - das geht ja nun man garnicht!

Für auf die Schnelle brauchte ich einen Flaschenanhänger und dabei ist mir dieser hier vom Basteltisch gehüpft. Der Stempelspruch "liebe Grüße" hätte etwas tiefer sein können.
Da ich sehr in Eile war - konnte ich leider keinen Neuen machen.
Das ist halt Handmade und ich glaube es ist nicht wirklich aufgefallen ;-)))).
Was man jetzt auf dem Foto nicht sieht, ist das Loch oben, wo ich den Anhänger über den Flaschenhals ziehe. Doch ich glaube ihr könnt Euch das auch so gut vorstellen.


Viel zu sagen gibt es nicht zu diesem Anhänger ;-)).
Die Stempel von WoJ gefallen mir immer noch sehr gut,
 Lebensweisheiten - Deutscher Text.
 Die Stanze ist von Tattered Lace Tumbling Flourish D47.

Ganz herzlichen Dank auch für eure letzten Kommentare.
Ich habe mich sehr gefreut darüber!
Es ist schön wenn es Euch auch ein wenig gefällt.

So, dann wünsche ich Euch noch eine gute Restwoche.
Ein paar Tage bis zum Wochenende haben wir ja noch.
Heiß soll es werden! 
Sommer haben wir haben wollen und jetzt ist er da!

Ich sage Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Was Du so immer aus dem Handgelenk "schüttelst". Ich bin begeistert... total schön und dezent ... sehr fleißig.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra.... einfach mal so auf die schnelle.. aha.. da hätte ich aber lange für gebraucht... deine Karte ist zauberhaft.
Sonnigen Gruß aus der Ferne
Anja