Donnerstag, 14. Juli 2016

# 192 Eine Karte für die Reserve

Hey, Hey

So da sind wir wieder und ihr auch! Schön das ihr wieder reinschaut ;-)).

Heute habe ich eine normale Karte für Euch. Das Papier habe ich schon länger hier liegen und es gefiel mir einfach schon immer.Bloß wie verbasteln?
So ein Küchenmotiv ist ja nicht so ganz easy ;-). Dann zog diese kleine Mieze bei mir ein!

Irgenwie passt die Katze soooooo gut dahin. Katzen suchen sich sowieso immer "ihre Plätze". Egal wo das ist - sie sind Indivudalisten!

Unser Kater hat auch so ziemlich jede Narrenfreiheit bei uns - er darf sich fast überall hinlegen ;-))).




Die Karte ist wieder mein Lieblingsmaß 14,5 x 14, 5 cm
Gemattet mit "Wildleder" von SU
Das Papier ist ein Freedownload  
 Marianne Design Stanzschablone Creatable Kitten 394338 
Die Akzente habe ich mit Glossy Accents gesetzt.

Ja das war es dann auch schon wieder für Heute.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Tschüss bis zum nächsten Post

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hi Petra
bei diesem Kärtchen brauchts gar ned viel, da sagt des DP schon viel aus, und du hast es super in Szene gesetzt
glg anna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra.... deine Karte ist dir super gelungen...auch hast du die Mieze super in Szene gesetzt... große Klasse.
Komm mir gut ins Wochenende
Lg Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder super gelungen. Mit der Katzi ist ja niedlich und das Papier ist echt interessant, da muss einem erstmal was zu einfallen, aber du bist wieder kreativ.... toll!
Liebe Grüße Jacky

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zauberhaft schöne Karte !
Du hast die kleine Katze wunderbar hineingezaubert...ohne
diese würde etwas fehlen ;o)
So schön gewerkelt..

Herzliche Grüße
Swaani