Dienstag, 28. Juni 2016

# 188 Wie man sich bettet .......

Huhu

Schön das wir uns wieder hier treffen! Wo auch sonst ;-)). Wir Bastlerinnen sind ja so verstreut - leider.
Herzlichen Dank für die letzten Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut, sind sie doch das Salz in der Suppe!

Heute habe ich eine normale Aufstellkarte für Euch. Der Topper ist von Tattered Lace den ich colouriert habe und dann blieb er erst mal Wochenlang liegen. Alles was ich ausprobierte wollte nicht so recht passen grgrgr.

Dann habe ich den Sketch bei kreativeinkauf gesehen und der Knoten löste sich ;-))). Ab da ging es relativ schnell mit der Karte. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?



Die Steine sind nicht schief aufgeklebt, ich habe bloß zu sehr seitlich fotografiert ;-)).


Das Motivpapier ist von Tattered Lace, kombiniert mit dem Papier Wildleder von SU.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challange # 40 teilnehmen.

Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche.

Tschüss bis zum nächsten Post.
 
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra... deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
Danke auch für deine Teilnahme an der challenge vom Kreativeinkauf.
Drück dich lieb
Anja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
dein Kärtchen ist dir wieder superschön gelungen.
Die vielen Gedanken, die du dir gemacht hast, haben sich gelohnt.#Gut Ding will halt Weile haben
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte.... das Motiv ist ja wirklich wieder niedlich. Allerdings vermute ich, dass Du die Karte wohl selbst übergeben musst, denn diese filigranen Teile können ja doch leicht verbiegen und das wäre wirklich zu schade.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Das ist überhaupt kein Problem. Mittlerweile bin ich "Verpackungsspezialist" drin und die Karten kommen ohne "Knicke" an.
Du hast sie der lieben Silvi übergeben ;-)))).
GLG Petra

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

LG, Ilonka