Montag, 20. Juni 2016

# 186 Kleine Verpackungen

Hallöle

Da bin ich wieder und ihr auch. Schön das wir uns hier wieder treffen ;-)). Ich hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und einen guten Start heute Morgen?!

Hier ist seit langer Zeit das erste Mal ein gelber Planet zu sehen - was war das nochmal???? Schon so lange nicht mehr gesehen ;-)))). Ich freue mich und die Woche fängt doch schon viel positiver an!!!

Letzte Woche hatte ich Zeit für ein paar Verpackungen.........






 Einfach für Kleinigkeiten oder Süssem oder oder ......
Viel zu sagen gibt es dazu nicht, ich glaube die Bilder sprechen für sich :-).
Außer, das ich vergessen habe die halbrunden Kreise in die kleine Schublade zu stanzen.
Das ist mir erst zum Schluß aufgefallen. 
Na ja und dann war es schon zu spät.  
Aber ich glaube ich kann sie trotzdem verschenken oder?

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na Petra, ich sach doch du musst nach Berlin kommen, die liebe Sonne sehen wir wohl öfter als ihr... drück!

Auf alle Fälle sind wieder tolle Sachen in Deinem Bastelparadies entstanden. Verpackungen kann man immer gut gebrauchen.
Liebe Grüße Jacky