Sonntag, 5. Juni 2016

# 183 ❤ Hochzeit im Juni (Teil 1) ❤

Hallo Ihr Lieben

Es ist Wochenende und meine Hochzeitskarte ist fertig geworden.

Der Wunsch der Auftraggeberin war Grün und Herz. Das sollte in der Karte drin vorkommen.

Das Farngrün gefiel am Besten, gemattet mit Savanne. Das Mr. & Mrs. habe ich selber am PC ausgedruckt. Ein paar Tauben mussten auch mit dabei sein ;-)).

Die Anregung von dieser Karte habe ich irgendwo im Netz gesehen  - bloß wo "grübel".....

Den Ausdruck "Für Freudentränen" habe ich mir bei Jasmin runtergeladen. 
Herzlichen Dank für diese tolle Vorlage!
 Der Tortenstecker

Der Auftraggeberin hat es gut gefallen. 
Was meint ihr dazu? 

Schön das ihr wieder reingeschaut habt und
herzlichen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. 
Es ist eine Freude sie zu lesen - ohne diesen macht es nur halb so viel Spass!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag 
und morgen einen guten Start in die Woche.


Liebe Grüße Petra


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, die Karte ist wunderschön. Ich bin total begeistert von der tollen Gestaltung.

Das wäre auch eine geniale Idee für die Hochzeit meiner Friseurin. Vielleicht arbeite ich eine ähnliche Karte.
Dein Werk ist eine geniale Inspiration für mich. Gerade wo jetzt die Zeit so knapp ist wegen der bevorstehenden Reha.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
die Karte ist wunderschön, ein Traum
glg anna

JJK Kreativ hat gesagt…

Mir fällt nur ein, was lange währt wird gut. Wobei ich bei der wundervollen Karte deine Angst und Kreativloch nicht verstehen kann.... die Karte und die Zugaben sind so wundervoll geworden, wie nur Du sie machen kannst... romantisch schön schlicht edel.. toll!
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Set kippt mich aus der Furche! Das sieht ja mal toll aus und du hast alle Vorgaben traumhaft schön umgesetzt. Fühl dich lieb geknuddelt - Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Mir gefällt die Kombination aus Weiß und Farngrün. Und Schmetterlinge gehen sowieso immer ;)
LG sigrid

Bastelverliebt hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben für die tollen Kommentare!

Swaantje hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Petra!!
Dein Set zur Hochzeit ist Zauberhaft !!
Ich muss auch noch etwas zaubern...mal schauen ob es mir so toll gelingt wie bei dir ;o)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani