Samstag, 28. Mai 2016

# 182 Einfach mal so

Hallöle

Schön das ihr wieder reinschaut. Ich freue mich darüber und auch über eure liebe Kommentare habe ich mich sehr gefreut! Danke das ihr Euch die Zeit nehmt mir nette Zeilen zu hinterlassen!

Zur Zeit bin ich immer noch viel unterwegs unter anderem auch im Garten ;-))).
Das Basteln muss etwas zurück stehen - leider.

Die Woche habe ich mal versucht Hintergründe zu wischen. Ja - perfekt ist was anderes. Ich habe einige liebe Tipps bekommen, was ich beim nächsten Mal anders machen kann bzw. beachten sollte.

Wir werden es dann nochmal versuchen. Übung macht bekanntlich den Meister!



Die süssen Stempelchen sind aus Holland und habe ich auf der Messe gekauft. 
Der Katzenstempel musste mit - ich als Katzenfan konnte garnicht anders!!
 Zu diesem Anbieter gehört auch noch der Shop und dieser Shop.
Allerdings der Versand mit mindestens 7,60 pro Bestellung nach Deutschland ist nicht Ohne!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Macht was Schönes!

Liebe Grüße Petra


Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

Hi Petra
oiso mir gefällt dei HG, der schaut doch scho ganz toll aus, aba mach dir nix draus, mich fuchst a imma noch mit den Hintergründe
glg anna

Dagmar hat gesagt…

Es ist perfekt wie es ist!!! Ich finde gerade bei der Kreativität sollten wir uns nicht so sehr unter Druck setzen - ich finde deine Karte traumhaft schön! Eine tolle Szene - märchenhaft und mystisch!
Ich bin zur Zeit auch mehr draußen als am Basteltisch 😁
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich finde deine Karte auch wunderschön. Du hast die Kätzchen so wunderschöne in Szene gesetzt. Auch wenn der Horizont vielleicht ein wenig zu hoch geworden ist, finde ich die Karte trotzdem ganz fantastisch. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra...

ich finde deine Karten auch super gelungen.. habe mich ja selber am Wochenende ans wischen gegeben, hatte aber auch eine gute "Lehrerin" mir gegenüber sitzen.... und ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.. also üben wir beide mal weiter *grins*
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Genau, mach auch mal zwischendurch eine Bastelpause, gerade wenn so eine tolle KArte dabei rauskommt und das Unkraut wartet auf Dich - versprochen.

Toller Hintergrund und total schöner Stempel...
Liebe Grüße Jacky

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. So liebevoll gestaltet!
LG sigrid

AnnasArt hat gesagt…

Wow, da mußte ich doch noch mal genauer schauen. So schön.....
LG Ingrid