Freitag, 20. Mai 2016

# 181 Inchie Kartentausch

Hallöle

Da sind wir wieder. Zurück aus dem Urlaub. Wir waren das erste Mal auf Kreta und wir sind begeistert. Das Land, die Menschen, das Hotel mit Service und Essen - einfach alles Top!


Am Wochenende hatte ich auch ein wenig gebastelt. Zur Zeit bin ich einfach mehr im Garten gefordert. Durch den warmen Regen ist alles so explodiert - das wird ein Akt den zu "entkrauten"!
Also nicht wundern wenn ich hier etwas weniger präsent mit Basteln bin. Dafür zeige ich Euch gerne meine Gartenbilder ;-))).

Ich hatte mich bei dem Inchie Kartentausch für diese Form entschieden.
Das Thema war der Buchstabe "M". Bedingung: ein Inchie musste mindestens auf der Karte drauf sein. Die Karte ist angekommen - meine Tauschpartnerin hat sich sehr gefreut.
Und wie man sieht, die Karte ganz ohne Bling-Bling - ja das kann ich auch ;-))).


In dieser Verpackung hatte ich der lieben Anna die Karte geschickt. Da habe ich einfach mal viele Stempelchen von der Messe einfach mal abgestempelt, in der Hoffnung das es ein schönes Bild gibt ;-)).


Ich hoffe Euch gefällt die Karte und die Verpackung.
Einen guten Start ins anstehende Wochenende wünsche ich Euch.
Bei mir steht ganz viel Gartenarbeit an und so kommt keine Langeweile auf ;-)).

Ganz Herzlichen Dank für eure letzten Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)).
Jetzt am WE werde ich mal schauen was ihr so schönes gewerkelt habt.

Tschüssi bis zum nächsten Post ......

 Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du da gemacht und das Du gleich ins Bastelzimmer "verschwunden" bist ist auch richtig... der explodierte Garten wartet .... wächst ... und gedeiht. Denn weißt ja, Unkraut vergeht nicht... drück!
Ich werde aber am Sonntag mit Dir "leiden" und bei dem Gedanken, dass Du jetzt auch mit der grünen Masse beschäftigt bist, fällt es vielleicht ein bissel leichter.
Liebste Wochenendgrüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
eine sensationelle Inchiekarte hast du gebastelt. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Absolut genial wie du sie gestaltet hast.
Es freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.
Das ist immer der Nachteil, wenn man wieder zurückist, wartet die Arbeit im Garten und auch die Wäsche. Mach nur langsam damit du lange etwas von der Erholung hast. Das Unkraut läuft nicht weg.....zwinker... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Petra...
deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.... da kann ich mir gut vorstellen, dass die Anna gefallen hat.
Freu mich auch zu lesen, dass du einen schönen Urlaub hattest - ich kenn Kreta nur von der Landkarte her
und der Garten... ja, das Unkraut wächst schneller als einem lieb ist - da geht es mir wie dir.

Drück dich lieb
ANja

ann-theres hat gesagt…

hallo
liebe Petra
in Echt schaut de Karte noch viel schöner aus,sie ist dir absolut super gelungen
glg anns