Freitag, 13. Mai 2016

# 180 April, April

Hallöle

Der April ist ja schon was länger rum - ich weiß. Im Forum hatten wir ATC Tausch zum Thema

"April, April - er macht was er will".

Erst dachte ich ach ja easy Thema - schaffste schon. Und dann kam die große Leere im Oberstübchen und ich musste dann etwas warten bis mir dazu was einfiel.

Da ich garkeine Stempel zu diesem Thema habe, habe ich mich der kostenlosen Ausmalbilder im Netz bedient. Es gibt eine ganze Menge und sehr schöne dazu. Zusammen mit der Tochter meiner Freudin haben wir sie zusammen ausgemalt.

Das sind sie geworden. 



Auch diese Begleitkarte die ich so süss fand ist ein freier Download von Dacolorare.
Da sind noch mehr so süsse Motive und man kann sie sogar 
diggital ausmalen. Auch was Feines!
Diese ist aber von mir colouriert.

Die Tauschpartnerin hat sich sehr gefreut.
Hat sie doch anstatt drei dann 4 ATC bekommen. 
Ich konnte mich nicht entscheiden ;-))).
Nun die Woche ist fast rum. 
Auf, auf in ein schönes - erholsames Wochenende.

Tschüss bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße Petra


Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Na wie passend, der April war ja wirklich gruselig, glücklicherweise ist der nun vorbei und wir schauen auf einen hoffentlich frühsommerlichen Mai.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine ATC's sehen so zauberhaft aus und du hast sie mega schön gestaltet. Die Begleitkarte ist traumhaft schön mit dem filigranen Aufklappeffekt. Ich bin ganz begeistert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Petra.... deine ATC`s sind dir super gelungen.. ich helf mir auch manchmal mit den freien Ausmalbildern aus dem Netz....
Auch deine Begleitkarte ist dir gelungen und ich denke dein Tauschpartner wird sich sehr gefreut haben.
Drück dich lieb
Anja