Dienstag, 26. April 2016

# 177 Einkaufstipp

Hallöle

Ich freue mich das ihr wieder lesen kommt :-)). Auf die Reaktionen von dem Tipp zuvor mit dem Misti habe ich mich sehr gefreut. Waren doch einige die es noch nicht kannten.
Ich selber habe meins fleißig in der Anwendung und kann auch Karten bis 15 x 15 cm damit stempeln. Geht hervorragend!

Nun heute die 2. Überraschung. Durch Zufall bin ich in Frankreich bei Simplygrafic auf diese schönen, filegranen Stanzen gestoßen. Die Auswahl ist groß und die (Aus)Wahl fiel schwer.

Nach der Bestellung hat es noch knapp 8 Tage gedauert und dann waren sie hier :-)))).

Zeitlich habe ich es noch nicht geschafft irgendetwas damit zu basteln - doch streicheln und anschauen ist auch erst mal schön. Einige Ideen habe ich schon im Kopf.

So hier nun die Bilder. Die Stanzen stanzen gut durch und das Papier löst sich ohne Probleme.
Sind sie nicht zauberhaft? Ich wünsche Euch viel Spass beim stöbern!




Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Hier ist seit Sonntag kalt und Schneeregen. Das ist halt der April - der nicht weiß was er will.

Eine gute Restwoche wünsche ich Euch noch, passt gut auf Euch auf bei diesem nasskaltem Wetter.

Tschüss bis zum nächsten Post.


Liebe Grüße Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ganz tolle, filigrane Stanzschablonen hast du dir gegönnt. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Die Stanzteile sehen super schön aus. Ich bin schon gespannt auf deine Werke die damit entstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Schöne Stanzen, nun hoffe ich, dass du Zeit, Muse und keine körperlichen Defizite hast und demnächst zeigen kannst, was du im Kopf hattest.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber wirklich wunderschöne Stanzen gegönnt. Vielen Dank für den Tipp. Muss unbedingt mal stöbern gehen
Liebe Knuddelgrüße von Thomas und Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Petra...die Stanzen sind wirklich sehr filigran aber auch edel... gefallen mir sehr sehr gut und 8 Tage aus Frankreich.. geht doch eigentlich .... ich glaub ich geh da auch mal stöbern.
Drück dich lieb
Anja