Dienstag, 26. April 2016

# 177 Einkaufstipp

Hallöle

Ich freue mich das ihr wieder lesen kommt :-)). Auf die Reaktionen von dem Tipp zuvor mit dem Misti habe ich mich sehr gefreut. Waren doch einige die es noch nicht kannten.
Ich selber habe meins fleißig in der Anwendung und kann auch Karten bis 15 x 15 cm damit stempeln. Geht hervorragend!

Nun heute die 2. Überraschung. Durch Zufall bin ich in Frankreich bei Simplygrafic auf diese schönen, filegranen Stanzen gestoßen. Die Auswahl ist groß und die (Aus)Wahl fiel schwer.

Nach der Bestellung hat es noch knapp 8 Tage gedauert und dann waren sie hier :-)))).

So hier nun die Bilder. Die Stanzen stanzen gut durch und das Papier löst sich ohne Probleme.
Sind sie nicht zauberhaft? Ich wünsche Euch viel Spass beim stöbern!




Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Hier ist seit Sonntag kalt und Schneeregen. Das ist halt der April - der nicht weiß was er will.

Eine gute Restwoche wünsche ich Euch noch, passt gut auf Euch auf bei diesem nasskaltem Wetter.

Tschüss bis zum nächsten Post.


Liebe Grüße Petra

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ganz tolle, filigrane Stanzschablonen hast du dir gegönnt. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Die Stanzteile sehen super schön aus. Ich bin schon gespannt auf deine Werke die damit entstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stanzen, nun hoffe ich, dass du Zeit, Muse und keine körperlichen Defizite hast und demnächst zeigen kannst, was du im Kopf hattest.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir aber wirklich wunderschöne Stanzen gegönnt. Vielen Dank für den Tipp. Muss unbedingt mal stöbern gehen
    Liebe Knuddelgrüße von Thomas und Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra...die Stanzen sind wirklich sehr filigran aber auch edel... gefallen mir sehr sehr gut und 8 Tage aus Frankreich.. geht doch eigentlich .... ich glaub ich geh da auch mal stöbern.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra