Montag, 18. April 2016

# 175 Diverses Verpackungen

Hallöle

Heute habe ich ein Sammelsorium an Verpackungen für Euch.
Basteln konnte ich in letzter Zeit nicht wirklich viel, der Beruf geht halt doch vor ;-)).

Ganz lieben Dank auch für eure Kommentare. Ich freue mich sehr von Euch zu lesen. Am Wochenende habe ich auch angefangen bei Euch zu stöbern. Schönes habe ich wieder gesehen!

Ich warte gerade ganz sehnsüchtig auf zwei Lieferungen. Die Eine aus Frankreich, tolle Stanzen und die andere wird - wartet ab. Ich zeigs Euch dann :-). Die Stanzen aus Frankreich könnte schon längst hier sein, doch die Inhaberin war in Paris auf einer Srapebookmesse und so wurde es später. Jetzt freue ich mich ums so mehr. So schöne habe ich hier in Deutschland noch nicht gesehen.





Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und sage tschüss bis zum nächsten Post.


Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder tolle Verpackungen. Die Blüten kenn ich ja schon... nun bin ich echt gespannt, was Du Dir da für schöne Stanzen ausgesucht hast... du weißt ja, ich bin nicht neugierig, muss aber alles wissen.

Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wunderschöne Verpackungen hast du gestaltet und die Rose hast du uns auf der Creativa geschenkt. Sie steht bei mir auf der Anrichte und ich bewundere sie wenn ich daran vorbei gehe. Jede Verpackung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin gespannt was du dir für tolle Schablonen gekauft hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Petra,
deine Boxen-Sammlung ist total süß. Du hast so irre viele Ideen und setzt sie dann zauberhaft um. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra... deine ganzen Boxen sind dir allesamt super duper gelungen.. ein richtig schöne Auswahl und so unterschiedlich... aber alle zauberhaft.
Ganz lieben Gruß
Anja