Samstag, 2. April 2016

# 172 Ostern letzter Beitrag

Hallo ihr Lieben

Hier kommt der letzte Teil von Ostern. Im Forum war wieder ein Aufruf zum TAG Tausch mit dem Thema "österliches".
Da ich das erste falsch versendet hatte - mußte jetzt schnell ein Ersatz her ;-)))). Mal so ganz ohne Glitzi. So wie ich gelesen habe, hat es der Tauschpartnerin gut gefallen.

Das ausgestanzte Ei habe ich mit den Caran d' Ache selber gefärbt. Das TAG mit Embossing Pulver bearbeitet und ein paar Perlchen eingesetzt. Die Federn hatte ich mir auf der Messe in Dortmund gekauft ;-)).


 
In dieser Hülle hatte ich das TAG versendet. Die Banderole ist mit
einem Motivstanzer gemacht und obenauf ein Stanzteil von Tattered Lace.



Das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und schönes Wetter.
So langsam locken die Temperaturen auch die Natur bei uns. Bei den Forsthien kommen die Knospen, bei den Rosen sprießt das erste zarte Grün und die Nistkästen sind alle belegt.
Die Vögel schaffen Nistmaterial heran - es ist einfach eine Freude dieses Schauspiel zu beochbachten.

Ihr Lieben - ein liebes Dankeschön für eure Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut sie zu lesen :-).

Also sage ich mal tschüssi bis nächste Woche.


Grüße Petra

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist wunderschön!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolles Tag mit super schöner Deko. Die Banderole ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ein wunderschönes Oster-TAG mit einer ganz tollen Verpackung hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der liebevollen Arbeit. Es sieht fantastisch aus und wird ganz sicher viel Freude bereitet haben. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Petra
das ist ja zauberhaft! Dein TAG ist wieder liebevoll und sooooo niedlich. Die Feder mit dem Ei, dazu der kleine Osterhasi - alles passt perfekt zusammen.
Und dann noch die toll geschmückte Begleitkarte - dass deine Tauschpartnerin sich dolle gefreut hat, das dürfte allen klar sein ;)
Liebe Grüße - Andrea

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
erst heute komme ich zu dir,Entschuldigung.
Sooo schön wie der Frühling auch ist, so flott legt
er mich einfach um ;o)
Nun geht's aber schon...drum bin ich hier.
Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blog und den lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dankeschön dafür ,Süße !!
Dein österliches TAG ist Zauberhaft !
Die Verpackung dazu ist großartig..so viele liebevolle Details hast du verwendet.
Du hast sicherlich einen schönen Tag auf der Creative erlebt..irgendwann werde ich auch mal dorthin fahren ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag.

Swaani