Montag, 28. März 2016

# 171 Ostern 2

Hallöle

Hier sind wir mit dem 2. Oster Beitrag.

Diese beiden Karten habe ich nach einer Anregung im Netzt gebastelt. Das Weiße ist zum aufklappen und dort kann man die Ostergrüße reinschreiben.

Endlich kam mal meine Eierstanze so richtig zum Einsatz  ;-)).
Das hintere "Ei" habe ich dann etwas größer ausgestanzt
und mit der Zackenschere bearbeitet.
Mehr gibt es jetzt eigentlich nicht zu erzählen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.
Das Wetter sieht hier noch etwas bescheiden aus.
Vielleicht entwickelt es sich noch bis heute Nachmittag?
Mal abwarten.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Ich freue mich wenn es Euch auch gefällt ;-))).

Morgen einen guten Start in die "kurze" Woche.

Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Eierkarten sehen toll aus. Die Blütendeko ist wieder super schön.... und wenn ihr kein gutes Wetterchen habt, dann komm zu uns, bei uns scheint derzeit noch die Sonne... musst dich aber beeilen, wer weiß ob das so bleibt...

Bussi Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Ostereierkarten sehen wunderschön aus. Ich bin total begeistert von beiden Werken. Super edel und so wunderschön dekoriert. Ich bin absolut begeistert. Bei uns ist es leider auch grau in grau. Aber da ich eh im Bett liege ist es mir ziemlich Schnuppe. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Sie sehen so großartig aus.
Liebe Grüße
Diana

Joanna hat gesagt…

Beutiful delicte egg cards. Love it.