Freitag, 25. März 2016

# 170 Ostern 1

Hallöle Ihr Lieben

Ja - mich gibt es noch. Bin nicht in der Versenkung verschwunden, doch ein wenig rar habe ich mich schon gemacht. Nach der Messe war einfach zu viel los und ich habe es einfach nicht geschafft ;-)).

Die Messe in Dortumund war wieder eine Reise wert! Es hat sich gelohnt zu stöbern und nette Leutchen zu kennen zu lernen. Auch einige aus dem Forum waren auf der Messe und so konnten wir uns mal ein Stündchen zusammen setzen und nette Schwätzchen halten. Das war richtig schön.

Ich habe auch viele Aussteller bzw. Stempelhersteller aus Holland gefunden. Da konnte ich ja nicht vorbei gehen. Irgendwann zeige ich Euch dann die Werke mit den Stempeln.

Da Ostern vor der Tür steht habe ich auch ein wenig "österlich" gebastelt.
Nach einem Kartenbingo mit Inchies habe ich diese Karte gewerkelt.
Ich hatte mir Ostern, Blumen und Rot herausgesucht.

Diese Karte mit Inchies und österlichem ist an meine Tauschpartnerin gegangen.




Dieses TAG und die Karte gingen an eine andere Tauschpartnerin.
Wie man unschwer erkennen kann ist das Papier von La Blanche.
Es ist schon so schön, das man es kaum noch schöner verzieren kann ;-)).



Ich wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit ❤.


Viel Spass beim Ostereierverstecken bzw. -suchen.
Herzlichen Dank für eure Kommentare zu den letzten Posts.
Ich freue mich immer von Euch zu lesen.
Über die Feiertage werde ich dann auch mal wieder bei
Euch stöbern, was ihr so Schönes gewerkelt habt ;-))).
 

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Osterkarte ist der Knaller... ich mag diese schlichten Karten ja super gern. Ja, das Papier von La Blanche ist total schön und bedarf eigentlich keiner Deko... man muss sich auch mal zurückhalten können.

Liebe Ostergrüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht Jacky

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra, oh ja, ich bin auch mehr als begeistert von Deiner Oster-Inchie-Karte, Klasse wie Du die Vorgaben eingebunden hast! Und die beiden Werke mit dem La Blanche-Papier, das Problem kenne ich. Das Papier ist wirklich so schön, da "darf Frau nichts dran ändern". Beide Werke sind der Hammer.
Liebe Grüße für eim schönes Osterfest mit möglichst viel freier Zeit schicke ich Dir, Reni

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Petra
wunderschöne Sachen hast du wieda gezaubert, und liebe Petra ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Osterfest
glg anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Inchiekarte ist total schön geworden. Oh je, ich glaube ich habe mich nicht an das Bingo gehalten. Wie peinlich...... Ich muss nachher gleich mal schauen ob ich es wenigstens zufällig getroffen habe.

Dein TAG und die passende Karte gefallen mir auch sehr gut. Wunderschön gestaltet. Alles wieder so harmonisch aufeinander abgestimmt.

Ja es war so schön das wir uns auf der Creativa wieder in die Arme schließen konnten und ausgiebig geplauscht haben. Das tut immer so gut. Nur schade das ich gleich am Sonntag den Virus hatte und seitdem nichts mehr wirklich geht. Ich habe es leider noch nicht überstanden. Ich hoffe aber von Tag zu Tag das es besser wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi