Donnerstag, 17. März 2016

# 169

Hallo Ihr Lieben

Erst mal möchte ich Euch für euren lieben Kommentare danken. Es brauchen keine Romane sein - einfach nur ein paar nette Zeilen und ich freue mich riesig darüber ;-))).

So, die Vorbereitungen für die Messe laufen auf Hochtouren.........
Die Schenklis für meine Bastelkolleginnen sind auch fertig ......
Jetzt kommt noch der Rest ;-)).

Eine Karte habe ich aus der Retorte.
Eine Geburtstagskarte für (m)einen Mann. 

Die Karte hat wieder das Format 15 x 15 cm.
Beide Stempel sind von SU.
Meinem Mann hat sie sehr gefallen.
Was meint ihr so dazu?




Heute wird es kurz und bündig - ich wünsche Euch eine gute Woche.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!
Die die auf die Messe gehen wünsche ich viel Spass!!!

Tschüssi bis zum nächsten Post .....

Grüße Petra

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Petra...die Karte für deinen Mann ist dir aber super duper gelungen und sieht fantastisch aus...
Hoffe du hattest einen schönen Tag auf der Messe

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Die Karte für Deinen Mann, liebe Petra, mir gefällt sie sehr gut. Maskulin und doch einiges zu gucken, mit zwei kleinen liebevollen Farbtupfern schön.
Liebe Grüße zum Wochenende und erhole Dich gut von Deinem Ausflug ins Überangebot der Bastelsachen *zwinker*, Reni